kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


S.T.A.L.K.E.R

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*********m

    Habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und finde auch mit dem Patch sind noch erheblich viel Fehler drin.

    Bei einer Mission will ein Professor mir den Ausgang zeigen aber läuft einfach nicht weiter. Ich finde das macht die Laune runter.

    Spielt jemand das auch und hat die gleichen Fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab es 6 mal durchgespielt ohne solche fehler... aber ich habe iwie immer das gleiche ende gehabt^^ obwohl es verschiedene geben soll..
  4. hmm... habs auch gespielt war auch sau geil bloß nach her fand ich es zu schwer. Hab auch nur 5 h oder so insgesamt gespielt und bin nicht weit gekommen aber Fehler sind mir keine aufgefallen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!