kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Richter weichen Rauchverbot auf

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Folgender Artikel
    http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/psyche-sucht/5631576-Verfassungsrichter-weichen-Kneipen-Rauchverbot-auf,articleset=5447796,cc=000005542900056315761Ai9tu.html

    Ich dachte, ich les ned richtig. Erst beschließt die Politik ein EINHEITLICHES Rauchverbot für GANZ Deutschland und jetzt wird es vereinzelt wieder erleichtert??? Entweder GANZ oder GARNICHT, oder was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gleiche sag ich auch, entweder für alle, oder für keinen.
  4. also meine meinung is:

    LASST ALLES SO WIE ES WAR!!!!!!!!!

    es hat sich doch keiner beschwert oder???
  5. Deutschland braucht Ausnahmen! So funktioniert doch sogar unsere Sprache ;-)
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ist es nicht immer so,dass die Bundesregierung auf mediendruck hin ein völlig überzogenes und undurchdachtes Gesetz in den Raum wirft und dann nach und nach Rückzieher machen muss?
  7. davidmuc schrieb:
    Ist es nicht immer so,dass die Bundesregierung auf mediendruck hin ein völlig überzogenes und undurchdachtes Gesetz in den Raum wirft und dann nach und nach Rückzieher machen muss?


    Jop zb. die im Bericht beschriebenen Shisha-Bars. Ich bezweifle mal das da keiner hingeht der selber nicht raucht...


    williams schrieb:
    Folgender Artikel
    http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/psyche-sucht/5631576-Verfassungsrichter-weichen-Kneipen-Rauchverbot-auf,articleset=5447796,cc=000005542900056315761Ai9tu.html

    Ich dachte, ich les ned richtig. Erst beschließt die Politik ein EINHEITLICHES Rauchverbot für GANZ Deutschland und jetzt wird es vereinzelt wieder erleichtert??? Entweder GANZ oder GARNICHT, oder was sagt ihr dazu?

    Dann garnicht!
  8. also ich wär gegen zigaretten und für mehr shishas in lokalen/bars :biggrin:

    und v.a. was sollen denn shisha bar besitzer jetzt mit dem verbot anfangen?
    zusperren? klasse...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!