kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sound (Schulglocke)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dev

    Kostenloser Webspace von dev, auf Homepage erstellen warten

    dev hat kostenlosen Webspace.

    Tach!

    Ich suche für ein Schulprojekt einen Sound und zwar so einen typischen Schulgong. Wirklich nen Gong, son Klingeln [1] hab ich schon gefunden, aber das brauche ich eigentlich nicht.

    Hat jemand sowas vllt? Wäre nett, wenn ihr mir das geben könntet. Ist nur für privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gedacht. Danke!

    [1] http://www.hoerspielbox.de/Ger/gglock02.mp3 - Sound von www.hoerspielbox.de (Suchwort \"Schulglocke\")
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    hey

    also bei uns in der schule tönt\'s auch so:

    http://www.cpg-hamburg.de/gong/gong.htm

    seite ist etwas irreführend, aber es funzt!

    oder dieser:
    http://www.myvideo.de/watch/2640998/Schulgong
    http://www.ringelkater.de/Sounds/s_2geraeusche1.htm

    Hab einfach mal bei google Schulgong oder Pausengong eingegeben!!

    Gruss Chriwy05
  4. Das ist schwierig.
    Nimm doch einfach das von deiner Schule in der Pause auf ^^ wenn du noch zur Schule gehst.
    Oder vielleicht gibt es sowas bei Jamba oder so. Könnte mir vorstellen, dass es da mal sowas gab/gibt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!