kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hetzjagd auf Emo-Kids in Chile

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Der Bericht hat mich schockiert
    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/5634326-Chile-Mexiko-Neue-Attacken-gegen-Emo-Kids,cc=000005537900056343261CXThJ.html

    Wieso werden Emo-Kids gejagt? Sollen sie doch ihre Meinung haben... Nur weil die eine andere Lebenseinstellung haben, werden die gejagt...

    Was haltet ihr davon? Ich selber bin KEIN Emo, aber jeder soll doch seine eigene Meinung übers Leben haben und mit dieser Meinung auch Friedlich Leben dürfen, oder etwa nicht?


    Beitrag geändert: 28.3.2008 17:15:25 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich glaube, dass weder Emos Homosexuelle jagen noch andersrum.


    Aber mal zum Thema. Ich find das gar nicht gut. Nur weil die Leute es nicht verstehen, hauen sie drauf. Das gehört vielleicht in die Steinzeit, ist aber traurigerweise auch in unserer heutigen Welt häufig noch zu finden. Da sind EMOs nur eine Opfergruppe. Das Muster bleibt doch aber immer dasselbe.

    Ich selbst hör auch Metal, Rock usw. bevorzugt, mir würde es aber nie in den Sinn kommen, jemanden anderen in blinder Wut anzugreifen, nur weil er sich anders gibt, als das, was als \"normal\" anerkannt wird.

    Die Leute, die sich an sowas beteiligen, kann ich nur als \"dumm und verblendet\" bezeichnen und wenn sich jemand ändern sollte, dann sind es eindeutig sie selbst.
  4. Ich glaube, das Problem an Emos ist, dass sie so unwahrscheinlich gute Ziele ausmachen. Die Homosexuellen können damit umgehen, Emos müssen es erst noch lernen. Es fällt einfach ernorm schwer, nicht zu lachen, wenn ein dreizehnjähriges Kind behauptet, emotional zu sein, weil es schwarz trägt.
    Ähnlich gern mache ich Witze über Gothics, das gehört aber nicht hier her ;-)

    Cel
  5. 1. Emos jagen doch auch meine Homosexuellen, oder?

    Diesen Satz solltest du vielleicht nochmal überdneken.


    2. Im nedeffekt läuft es auf frustrierte Jugendliche hinaus, die mit ihrer Zeit nichts besseres anfangne zu wissen und sich deshalb an \"Emos\" auslassen.
    Sie geben eben das pefekte Ziel für solche leute. Sie sind \"anders\" und leben mit dem Ruf allgemeine Schwächlinge zu sein.
  6. Mir geht die ganze Emoscene in Deutschland aufn Sack. Ich hab nichts gegen Randgruppen oder irgenetwas dergleichen. ich bin ne gute Mischung aus Skinhead, Punk und Kommunist/Marxist, deswegen brauch ich garnicht anzufangen \"ich hab was gegen die Meinung\" oder so. Aber das es hundertte von 12, 13 Jährigen gibt,m die diesen Stil \'cool\' finden und sich nur deshalb so anziehen, weil es in ist, damit hab ich ein Problem... Ich bin ein feind con gewaltätigen übergriffen, wie sie in Mexico oder Chile stattgefunden haben, ich will das auch um himmels willen nicht gutheisen. Wollt nur mal meine Meinung darüber loswerden^^ Und für alle die Jetzt anfange \"ey skinhead und Punk geht doch gar nicht\" so von wegen rechts und links und so (ja, solche Deppen gibt es leider immernoch): http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!