kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage für Gewerbe - die zweite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n***********l

    So ich bin jetz so weit fertig geweorden mit der Homepage.

    http://www.night-life-kl.bplaced.net/

    weitere kritik bitte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich seh da nicht viel. Einen scharzen Hintergrund ein Video und einen Header. Mehr wird net angezeigt!
  4. Für welche Auflösung hast du die Webseite optimiert?
    Mit meiner (1024x756) ist die nämlich etwas unübersichtlich.
    Das mir die Farben nicht so zusagen ist dann eher Geschmackssache.

    Deine E-Mail Adresse würde ich wieder rausnehmen und Kontaktaufnahme nur über ein Formular machen (sonst wirst zugespamt)

    Dann hab ich bei Leistungen noch einen Rechtschreibfehler entdeckt:

    DJequipment sollte man eher DJ-Equipment schreiben.

    Schaut einfach besser aus ;)

    Ebenso auf der Startseite:

    Dann sind sie hier richtig. Wir machen ihre Party/Veranstaltung zu etwas ganz besonderem.

    Besonderem wird groß geschrieben.


    Einfach mal die Webseite auf Rechtschreibfehler durchsuchen. Korrekte Rechtschreibung macht den besseren und professionelleren Eindruck ;)


    Ich seh da nicht viel. Einen scharzen Hintergrund ein Video und einen Header. Mehr wird net angezeigt!


    Klickst du auf den Header ;) Ist auch etwas umständlich. Kommt net jeder drauf :)

    EDIT:
    Grad festgestellt, unter der Navigation links kommt noch irgendwas, wofür man den Quicktime-Player braucht. Das Teil ist bei mir nur stückweise zu sehen und nach unten scrollen kann ich auch nicht.


    Schau dir die Webseite ruhig mal mit schlechteren Auflösungen an, um einen weitläufigeren Eindruck zu bekommen.


    Beitrag geändert: 28.3.2008 16:01:46 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    n***********l

    Ok dann muss ich wohl noch ein enterzeichen hinmachen xD.
    rechtschreibfehler werden schnell ausgebessert. mit dem kontakt kann man auch schnell wegmachen.
    aber das it der auflösung wundert mich. bei ir wirds noraml und übersichtlich angezeigt.
  6. No-Go\'s:
    - Eingangsseite
    - automatisch startende Musik
    - kein Seitentitel
    - kein Hover-Effekt bei den Links
    - horizontale und vertikale Navigation unterscheiden sich kaum (Welche ist für was? Welche ist wichtiger?)
    - kaum Informationen auf der Startseite
    - Design auf Frames basierend (solche Seiten erinnern an das letzte Jahrtausend)
    - es werden nur zwei Farben verwendet


    Korrigiere diese No-Go\'s, und du kannst auf etwas mehr Erfolg hoffen.

    Dort wird doch etwas angeboten, oder? Also, anders ausgedrückt, die willst etwas verkaufen? Deine Arbeit anbieten?
    Buchst du jemanden, der dich auf der Straße anspricht und dir seine Visitenkarte aus Klopapier gibt? - Vielleicht ein harter Vergleich, aber wenn du etwas anbietest, musst du seriös wirken. Und diese Seite wirkt alles andere als seriös.

    Lass den Kopf nicht hängen, sondern arbeite dran,
    Hannes
  7. Autor dieses Themas

    n***********l

    Ok kann mir da jemand tipps geben wie ich da schritt für schritt vorgehen kann das die hp gewerbetüchtig wird?
  8. s*******e

    Das Impressum ist so weit ich weiß nicht Okay ;)
    Den Inhalt aus dem Impressum kannst du eher unter \"About us\" packen oder so, im Impressum muss die Anschrift sowie der Name des Verantwortlichen der Seite stehen ;) [Was dort genau stehen muss? Goooogle :-p]

  9. [Was dort genau stehen muss? Goooogle :-p]

    http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Meine Vorschläge:

    Die einzelnen Bereiche besser abgrenzen, vielleicht auch mit anderen zueinander passenden Farben, eine schönere Navigation evtl. mit Buttons, keinen animierten Hintergrund hinter der linken Navigation.
    Der Header gefällt mir für diese Seite, es sollte aber das einzige Teil bleiben, das animiert ist.
    Auf der Startseite solltest du vielleicht ausführlicher beschreiben, was du anbieten möchtest.

    Aber deine Idee finde ich gut, vieles ist halt auch Geschmackssache.

    Malia


    Beitrag geändert: 28.3.2008 19:46:08 von malia
  11. Autor dieses Themas

    n***********l

    http://www.night-life-kl.bplaced.net/

    puuh.
    so jetzt bitte nochmal meinung abgeben. hab denke ich das meiste berücksichtigt(bist auf dasmit den farben. die sollten eigentlich schon sein weil schwarz rot eben unsere farben sind. so kommts auch auf die t-shirts drauf). ich hoffe ich kann jetzt auf mehr zustimmung treffen.
    mfg stefan


    Beitrag geändert: 29.3.2008 2:47:48 von night-life-kl
  12. c**b

    sry, aber das ist ganz schrecklich... versuchs vllt etwas schlichter, wenn dir die nötigen Fähigkeiten noch fehlen, etwas professionelleres zu machen...
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Neee, das gefällt mir nicht. Es sieht aufdringlich aus, die Schriften sind zu dick und die Anordnung gefällt mir auch nicht so.

    Schwarz und rot ist ja okay, aber etwas feiner müsste es sein und die Bereiche voneinander angetrennt.

    Die letzten 3 Links Kontakt, Forum und Gästebuch gehen nicht, da kommt eine error-Meldung.

    Malia
  14. Autor dieses Themas

    n***********l

    Ok dann weiß ich auch nicht weite.
    bezüglich der 3 letzten links: bei mir gehen sie ohne probleme.
    bezüglich der abgrenzung: wie meinst du das genau? wenn du auf verschiedene farben anspielst dann kommt mir das doch etwas zu verspielt vor.
    Bezüglich der aufdinglichkeit: da gehn wohl die meinungen auseinander. ich persönlich finde es aufdringlich wenn etwas mit vielen farben gemacht ist. und das ist hier wohl nicht der fall. zudem darf man auch nicht die art der dienstleistung außer acht lassen. darin geht es um partys und veranstalltungen. jede altersgruppe soll angesprochen werden. und meiner meinung nach darf es bei partys nicht schlicht zu gehnen.

    mitlerweile kann ich mit so kommentaren wie das die seite zu aufdringlich ist nichts mehr anfangen . ich hab sie jetz schon ein paar mal um modeliert. erst wars so das sich die verzierung nur aufs frameset bezogen hat und jetz ist alles zu aufdringlich.
    scheinbar gehn die meinungen extremst auseinander. man kann es nie jedem rechtmachen. deshalb werde ich sie wohl so lassen wie sie ist. aber trotzdem danke für die stellungnahme.
    mfg stefan
  15. also ich finds nicht überragend das design... sieht einfach nach anfänger aus... idee ist aber ned schlecht ^^
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    night-life-kl schrieb:
    Ok dann weiß ich auch nicht weite.
    bezüglich der 3 letzten links: bei mir gehen sie ohne probleme.
    bezüglich der abgrenzung: wie meinst du das genau? wenn du auf verschiedene farben anspielst dann kommt mir das doch etwas zu verspielt vor.
    Bezüglich der aufdinglichkeit: da gehn wohl die meinungen auseinander. ich persönlich finde es aufdringlich wenn etwas mit vielen farben gemacht ist. und das ist hier wohl nicht der fall. zudem darf man auch nicht die art der dienstleistung außer acht lassen. darin geht es um partys und veranstalltungen. jede altersgruppe soll angesprochen werden. und meiner meinung nach darf es bei partys nicht schlicht zu gehnen.

    mitlerweile kann ich mit so kommentaren wie das die seite zu aufdringlich ist nichts mehr anfangen . ich hab sie jetz schon ein paar mal um modeliert. erst wars so das sich die verzierung nur aufs frameset bezogen hat und jetz ist alles zu aufdringlich.
    scheinbar gehn die meinungen extremst auseinander. man kann es nie jedem rechtmachen. deshalb werde ich sie wohl so lassen wie sie ist. aber trotzdem danke für die stellungnahme.
    mfg stefan


    Sorry, vielleicht war ich etwas zu hart;) Ich meinte mit Abgrenzung dass du vielleicht um die einzelnen Teile einen Border machst, in rot und mit 1 px, und vielleicht doch überdenkst, die Schrift der Navigation kleiner zu machen.

    Ich finde deine Idee recht gut, es fehlt bloss der Feinschliff beim Layout;)

    Aber bei den letzten 3 Links kommt bei mir wirklich diese Meldung:
    bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

    So nun ärgere dich nicht länger, letztendlich ist es ja deine Homepage;)

    Malia
  17. Autor dieses Themas

    n***********l

    ok wie kann ich einen boarder machen? das wär ja kein problem. und kleinermachen geht auch schnell.
    http://night-life-kl.lima-city.de/ probiers mal da mit den seiten.
    dies ist ein freises land. hier kann jeder seine meinung äußern wie er will ohne das es persönlich genommen werden muss. die frage ist nur ob der andere das genauso sieht ;). von daher ist das kein problem solche kritiken abzugeben. nur ich muss halt auch dazu stellung nehmen und meine meinung kund tun.
    mfg stefan
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!