kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein echter Trueman - 24 Stunden live

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Es geht um folgende Seite: http://trueman.tv/

    Da hat so ein Typ nen Livestream eingerichtet, der rund um die Uhr läuft. Der Traum eines jeden Voyeurs. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein 0815 Leben, welches da zur Schau gestellt wird. Der Trueman hat keinen richtigen Job, sondern er \"improvisiert\" immer Sendungen für seine tag/aktuellen zuschauer">aktuellen Zuschauer.

    Letztens hat er sich mit Freunden auf die Jagd nach dem 100.000 Euro Mann gemacht und war erfolgreich.

    Was sagt ihr dazu? Könntet ihr das, euch beobachten lassen? Offenbar hat das Format Erfolg. Wird es Nachahmer geben? Soweit scheint das nicht der Fall zu sein. Doch vielleicht gibt es irgendwann ja sogar eine ganze Community von \"Truemans\" (bzw. Truemen/Truewomen)..


    Beitrag geändert: 20.2.2008 19:40:56 von xenodez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich würde sowas nicht tun, wohaa, da würd ich verfolgungs wahn kriegen. Naja, der Mann muss ja wirklich mutig sein.

    lg Sammy
  4. hmm nur mal so ne frage: geht der mit der cam auch auf die toilette/ins schlafzimmer? mir wär des zu krass...
  5. Das schon krass was Marcel da macht.
    Aber er will ja warscheinlich aufhören, da die ganze Geschichte kein geld einbringt !
    Ohne den 100 000 € Gewinn gebe es lange kein Trueman TV mehr !
  6. Geld regiert die welt ;) naja mal schauen wie es so beim ihm ist ;9
  7. v******i

    naja, ich könnte das nicht mich den ganzen tag filmen zu lassen... außerdem.. was haben die zuschauer davon wenn sie mich auf der toilette sehen oder sehen wie ich schlafe und nix mache... also ne wirklich... nachahmer wird es 100%-tig geben..die amis machen ja sogut wie alles nach :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!