kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Excel

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte einige Zellen mit Hilfe vom Mtrans \"verknüpfen\" wie kann ich mir einen Button für einen
    Schnellzugriff erstellen.

    Danke

    Office 2003

    Beitrag geändert: 29.3.2008 20:49:52 von hce
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Einen Button kannst du über die Symbolleiste \"Formular\" einfügen.
    Dazu blendest du erst die Formular-Symbolleiste ein (über Menü \"Ansicht\", \"Symbolleisten\" )
    Dann wählst du das Symbol \"Schaltfläche\" aus und kannst es nun auf dem Exceltabellenblatt erstellen.
    Dem Button weist du nun noch ein Makro (selbst geschriebene Funktion in VBA) zu.

    In dieses Makro schreibst du nun, was du alles verknüpfen willst.


    Beitrag geändert: 30.3.2008 16:49:00 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Was soll ich da rein schreiben habe keine Ahnung was da rein muss aba mit aufnehmen geht es net habe ich ausprobiert.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Was soll ich da rein schreiben habe keine Ahnung was da rein muss aba mit aufnehmen geht es net habe ich ausprobiert.


    Was willst du denn über den Button genau machen für den \"Schnellzugriff\", bzw. was soll geschehen, wenn du auf den Button klickst?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!