kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systemfehler 5 - Zugriff verweigert

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Wie kann ich als eingeschränkter Nutzer diesen Fehler umgehen. Hab versucht mit der Eingabeforderung mir Administrator Rechte zu holen, aber das klappt nicht.

    PS ich bin auch Administrator bei mir da muss ich mich aber umloggen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Melde dich einmal als Administrator an und setze die Zugriffsrechte bei der fraglichen Datei und bei den Dateien/Ordnern, auf die die Datei zugreift, so, dass ein eingeschränkter Benutzer diese auch verwenden kann.
  4. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Das wär ja denn zu einfach und ich hab Professional. Ich will ja raus kriegen ob sich irgendwer von meiner Familie die Admin-Rechte holen kann. Mein Bruder ist auf nen kleinen Script-Kiddy tripp.
    Da gibt es ja diverse Videos auf youtube naja und nun will ich mal gucken ob ich es selber schaff ohne das ich in mein Admin-account mich einlogge, meine Benutzer Rechte selber zu setzen.

    Aber dafür muss ich ja irgendwie diesen Fehler umgehen, wenn das geht.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal an Windows XP Professional...

    Ein weiteres Beispiel, wie es gehen könnte:
    http://www.heise.de/ct/ftp/05/23/112/

    Oder man startet den Computer im abgesicherten Modus, dort kann man sich mit dem Benutzer \"Administrator\" einloggen, soweit man dazu kein Passwort gesetzt hat, und man kann die Benutzerrechte ändern.

    Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, aber je nach dem wie gut man sein System verriegelt, funktioniert es oder eben nicht.
  6. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    gut vielen Dank, aber wenn jemand noch andere möglichkeiten kennt dann soll er sie bitte hier posten.

    Danke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!