kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipps gegen Liebeskummer und Herzschmerz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute...

    Ich weiß, ich hatte vor ein paar Tagen erst gepostet, dass ich vorhab, zu heiraten...
    Aber jetzt hab meine Verlobte aus heiterem Himmel nach 10 Monaten und 1 Tag Schluss mit mir gemacht... Ich komm vielleicht so rüber wie ein Sensibelchen, aber die Frau bedeutet mir einfach alles! Ich würde sterben für sie!

    Meine Frage deswegen. Da diese Trennung mir sehr, sehr wehtut und ich nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist... Kennt ihr gute Tipps, die gegen Liebeskummer und Herzschmerz helfen???

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laute Musik, Ballerspiele ;)
    Nicht das ich irgendwie schadenfroh bin, aber da bestätigt sich meine Taktik, nicht vor 5 Jahren Beziehung an Ehe zu denken.
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    Ist Death Metal deiner Meinung nach laut genug? ;)
    Und nochwas wegen deiner Ehentheorie: Ich kann ja am wenigsten dafür, wenn SIE aus heiterem Himmel Schluss macht, oder???
  5. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

  6. Scheint laut genug, musst aber du wissen.
    Ist ja nicht die Frage, wer was dafür kann, sondern dass für mich 10 Monate zu wenig für eine Ehe erscheinen. Aber das is auch nur meine Meinung ;)
  7. Hey las den Kopf nicht hängen! Du lebst im jetzt und heute! Denk nicht so viel an Morgen! Mach den Rechner aus mach Dich fertig Rufe Deine Freunde an, und zieh mit denen um die Häuser! Du hast immerhin nur das eine Leben! Trauern kannst Du später!

    P.s. Es gibt nicht eine hand voll es gibt ein ganzes Land voll!
  8. Laut UUUUND auf jeden Fall BASS!!!
    Weil der Bass im wahrsten Sinne des Wortes was bewegt. Ist glaube ich sogar bewiesen, nagelt mich bitte nicht drauf fest ;)
    Dazu Schokolade und Alkohol. Aber werd nicht wegen mir zum Alkoholiker ;)

    Auch sehr sehr wichtig: richtig gute Freunde!
  9. Sich einfach bewusst machen, dass das alles nur vom Gehirn her kommt und dein Serotonin-/Endorphinspiegel sich bald wieder ausgleichen wird.
    Nicht so auf den Kummer fixieren, sonst droht eine chronische Depression.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sport und körperliche Arbeit bis zur Erschöpfung hilft immer, es lenkt ab und du bist zu müde um noch schwer nachzudenken.

    Schokolade ja, Alkohol nein, das verstärkt oft die Empfindung und es geht dir erst richtig schlecht.

    Malia

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!