kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multiplayer-Highlights für die Wii

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    flybuster

    flybuster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    welche Wii Spiele sind speziell für Multiplayer-Partien zu empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja zum einem wäre da natürlich das Standart Spiel \"Wii Sports\" zu empfehlen.
    Ist wirklich teilweise sehr lustig, habe mit meinen Freunden schon das eine oder andere spannende Tennispartie gehabt.

    Ebenfalls sehr empfehlenswert ist MarioParty 8. Ist im Einzelspieler eigentlich unbrauchbar, doch mit mehreren Spielern macht es verdammt viel Spaß.

    Im allgemeinem kann man sagen, dass viele Spiele die es bereits auf Vorgängermodellen gab und nun auch für die Wii umgesetzt sind, sehr empfehlenswert sind.

    Je nachdem im welchem Alter die Zielgruppe ist, könnte man auch Spiele wie Fifa 2008 anvisieren. Da gehen aufgrund der Komplexen Bedienung, die Meinungen weit auseinander.
  4. Warte bis MarioKart rauskommt, dann kannste sogar per WiFi spielen und ich denke das MariKart richtig gutes Potenzial hat. Glaube das es am 14.04 rauskommt zur Not guck mal auf http://www.nintendo.de/ vorbei. Da steht das genaue Datum.
  5. Multiplayerspiele für Wii... also gut... Mario Party 8 ist gut... aber man muss da wirklich zu viert sein, dass es richtig Gaudi macht... welches Spiel auch klasse ist, ist Rayman Raving Rabbids 2... also bei dem Spiel hat man 50-60 \"Minispiele\"... aber man wird Tränen vor Lachen weinen bei diesem Spiel... und das macht schon ab 2 Spieler Spaß...
  6. Ja, stimmt. Mario Kart und Marioparty sind schon klasse. Für Prügler ist Super Smash Bros Brawl zu empfehlen. Für Musik-Liebhaber Guitar Hero und Boogie, bald kommt auch Samba DI Amigo und Wii Music raus. Mit was ich auch sehr viel Spass hatte war Big Brain Academy, dem Dr. Kawashima der Mehrplayer-Games.
  7. ich mache am bestenn mal ne rangliste^^
    1.super smash bros brawl
    2.mario kart
    3.mario party 8
    4.rayman raving rabbids
    5.wii sports

    es gibt aber noch viele anderee^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!