kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cod2 vs Cod4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollt wissen was ihr besser findet cod2 oder cod2.
    Also ich find cod2 besser vom spielerichen ,also multiplayer.Ich find das movment von cod2 besser is irgendwie schneller cod4 is lngsamer kommt irgendwie nach css. mein clan dnekt genauso aber trotzdem wechseln ja viele cod2 spieler ....
    was findet ihr besser cod2 oder cod4?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Also ich wollt wissen was ihr besser findet cod2 oder cod2.


    Kleiner Schönheitsfehler ;)

    Ich pers. tendiere zu CoD4. Ich habe auch jahrelang CoD2 gespielt, doch die Grafik und auch die vielen Bugs auf den Multiplayerkarten haben irgendwan angefangen zu nerven. Auch gibt es zu viele Möglichkeiten des Cheatens, viel unerkanntes :(
  4. hmm ich find auch des 4er toller. is einfach eine um welten bessere grafik und geilere missionen. multiplayer hab ich leider beide noch nich gespielt
  5. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin: ja die grafik is natülich besser aber was haltet ihr vom gameplay :P
  6. g*******r

    Ich finde CoD2 sogar fast besser als CoD4, mir gefällt dieses 2. Weltkriegs Szenario einfach besser !
  7. i****o

    Mir persönlich gefällt CoD4 auch besser. Stylische Neue Maps, cooles neues Szenario, Hammer Grafik nebenbei. Am Gameplay hat sich meiner Meinung nach nicht viel verändert. CoD2 hat mich im Solospiel nicht so überzeugt, war irgend wie immer das gleiche... da bringt CoD4 schon mehr Abwechslung mit. Am Multiplayermodus find ich die Sache mit den Level und Rängen cool. CoD2 is aber auch geil.
  8. Ich find CoD 2 besser da es im 2.Weltkrieg spielt, es auch auf etwas schlechteren Rechnern ganz gut läuft und CoD4 eigenlich nur ne Battlefiel nachmache ist.
  9. g********g

    Also ich bevorzuge CoD4 da es nicht mehr im 2. Weltkrieg spielt. Das finde ich besser. Ich mag Shooter aus dem \". WK nict so gern. Hab trotzdem lange Zeit CoD2 gespielt da es vom gaming doch eines der besten ist. Da kommt es auf de Story nicht drauf an ;)
  10. CoD2 ist vom Ambiente her viel besser als CoD4,
    aber in den Features hat CoD4 eindeutig die Nase vorn.

    Aber grundsätzlich muss ich sagen, hat mir CoD2 besser gefallen.
  11. naja, ich finde den zweiten Weltkrieg langsam etwas sehr ausgelutscht, deswegen finde ich CoD4 etwas interessanter
  12. Hallo!

    Ich habe sowohl CoD 1,2 und 4 ausgiebig gespielt und bin quasie mit der Spielereihe aufgewachsen ^^
    CoD2 hat sehr viel Spaß gemacht, wurde dann aber nach der Zeit doch seeeehr eintönig
    CoD4 behält viel bewährtes und bringt richtig geile neue Features dazu, sowie belebt den Artellerie Angriff aus dem United Offensive Addon zu Teil 1, halt nur in Form eines Luftschlages, bzw. Helis.
    Auch die Extrafähikeiten von denen man je drei auswählen kann sind fantastisch, und auch dass man sich individuelle Klassen kreiren kann. Ein top Spiel!



    dark-legend schrieb:
    Ich find CoD 2 besser da es im 2.Weltkrieg spielt, es auch auf etwas schlechteren Rechnern ganz gut läuft und CoD4 eigenlich nur ne Battlefiel nachmache ist.


    verstehe leider nicht ganz wieso du denkst dass es eine Battlefield nachmache wäre...

    MfG
    Jai
  13. meiner meinung nach macht der multiplayer in CoD4 mehr Fun durch das Rank und LvL up system
    das ist einfach nur genial ^^

    und das gameplay im singleplayer modus ist auch ne eigene klasse für sich

    ich tendiere klar zu CoD4 wobei CoD2 eines meiner lieblingsspiele war
  14. hab den sp von cod4 bei nem freund durchgezockt und muss einfach sagen \"geil\".
    solche atmo hab ich noch nicht erlebt^^
    mp konnte ich leider nur kurz zocken daher gibts kein urteil

    der sp von cod2 kommt aber nicht an cod4 ran^^

    und weil du gesagt hast viele wechseln auf cod4
    naja irgendwie logisch gibt ja mehr zu holen bei cod4^^
  15. Hmmm eindeutig CoD4. Es gab einfach zu viele WK2 Spiele die mit der Zeit immer schlechter wurden. Das Thema ist durch. Und die Idee mit den Perks in CoD 4 ist absolut genial. Letzten Endes ist es aber Geschmackssache ob Modern oder WK2.
  16. ich finde persöhnlich cod 4 besser liegt aber auch daran das ich ein Grafikfreak bin ;)
  17. n********8

    Es ist einfach jeder Teil der Serie ein Wahnsinn!

    Ich liebe jedes CoD weil ich einfach denke, dass es gut gecoded worden ist!
    Man hat das Gefühl dass nicht unnötig Ressourcen gefressen werden und
    nach meinen Erfahrungen, ist es auf jedem PC der halbwegs den
    Anforderungen entspricht, spielbar!!

    Das spricht einfach für Qualität!

    mfg
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da keine weitere Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist, ist das Thema geschlossen.

    Grüsse Malia
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!