kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SAW 4

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    a***********d

    Hallo Leute!

    Schaut ihr euch SAW 4 an bzw. habt ihr euch SAW 4 angeschaut?
    Was haltet ihr von der SAW-Reihe bzw. was haltet ihr im Allgemeinen von solchen Filmen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. SAW4 genauso geil, wie alle anderen saw teile :-) die muss man einfach alle geshen haben :-) hab sie mir sogar 8 stunden am stück angetan ;-)
  4. 4 find ich persönlich besser als die anderen, da mehr story in diesem teil ist und man etwas einblick bekommt. jedoch wird es langsam recht langweilig, da ja doch immer das gleiche passiert. geht ja nurnoch um die originalität der fallen...
    und das soll wohl noch lange so weitergehen, wie ich gehört habe...

    aber wenn man saw 1-3 gesehen hat, sollte man auf jeden fall auch 4 schauen! mehr story, daher gut! :)
  5. also ich habe mir mitlerweile saw 4 5-6 mal angesehen find ihn nur goil
  6. der eintzigen saw den ich gesehne habe war 1, will miur unbedingt noch den 4erten anschauen, hab gehört das der voll brutal ist.
  7. hab nur den dritten und vierten gesehen....leider nicht mehr....

    die anderen zwei will ich nachhohlen...

    FAZIT:

    echt geile filme....der vierte fängt aber geil an...mit der opduktion.....
  8. gute fortsetzung zu den vorgängern... desweitern werden einige sachen aufgeklärt.... und man kann auf teil 5 spekulieren ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!