kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das tollste game allerzeiten!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Was war für euch das allerbeste, tollste, coolste beste Game allerzeite`n? Welches findet ihr, war ein Meilenstein in der Spielindustrie und warum genau dies?

    Ich persöhnlich finde Super Mario World für den Super Nintendo 22 am besten, es war damals ein Spiel, mit \"hoher\" Anforderung an den Spieler, was Level Schwierigkeit usw. betrifft. Man hatte eine ziemlich hohe insert coin, was die Sache ineressant gemacht hat.
    Nun ihr ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bild mir ein, dass es genau so nen Thread schon mal gab.
    By the way ist es Eishockeymanager aus dem Jahre 86, der Spielspass bei nem Kasten Bier und einem guten Freund ist uneinholbar.
  4. Hm, gab eigendlich ein paar.
    Aber ich denke das non plus ultra war wohl Tlo Zelda 3 fürs Super Nintendo Entertaiment System. Ist seit ich denken kann bis heute mein Lieblingsspiel.
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    sry wusste net dass es so eine schon gegeben hat. Aber ich finde, so eine Umfrage kann man öfters machen, evtl sind hier neue in die Community gekommen, die könne dann ja auch ihre Meinung äußern.
  6. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    zum allein Spielen find ich Baldurs Gate Schaten von Amn einfach toll, eines der Spiele die die Computerrollenspielindustrie wieder haben mitauferstehen lassen

  7. Was war für euch das allerbeste, tollste, coolste beste Game allerzeite`n? Welches findet ihr, war ein Meilenstein in der Spielindustrie und warum genau dies?

    meilensteine waren meiner meinung nach far cry, pacman, alieninvasion,



    sry wusste net dass es so eine schon gegeben hat. Aber ich finde, so eine Umfrage kann man öfters machen, evtl sind hier neue in die Community gekommen, die könne dann ja auch ihre Meinung äußern.

    gut argumentiert
  8. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    jo mario find ich auch ein wichtiger meilenstein, damit hab ich angefangen zu zocken ;)

    Dann auf alle fälle cod2 :biggrin: beste egoshooter im multipalyer find ich :thumb:
  9. minisdechsendorf

    minisdechsendorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand das erste Raymanspiel ein Meilenstein, falls das jemand kennt. Das tollste fande ich dass man um es durch zu spielen in alle Level nochmal musste bis mal am Schluss alle Käfige gefunden hat.
  10. Das kann ich nicht genau sagen, denn es gab viele Meilensteine für PC und Konsolen, aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann würde ich sagen das Zelda, Black & White, Dungeon Keeper, Siedler, Gothic... Sehr die Spielebranche beeinflusst haben.
  11. So gesehen, würd ich ebenfalls Pacman als den Meilenstein schlechthin bezeichnen. Ich persönlich hatte aber zu dieser Zeit keinen PC, so dass dieses Spiel nahezu komplett an mir vorbei gegangen ist.
    Deshalb ist es bei mir Eishockeymanager :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!