kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommen die 3D-Spiel der nächsten Generation auf der Wii?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich habe vor einiger Zeit mit einem Freund über Holografie gesprochen. Dabei kam er mit einem Artikel, den er irgendwo gelesen hat, dass so ein Kerl mit der Wii-Remote einen neuartigen 3D-Effekt erzeugt hat.

    Hier ist ein Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

    Er hat auch erwähnt, dass Nintendo mit dem Mann, den man im Video sieht, im Moment am verhandeln ist. Ich denke mir, dass Spiele, die mit diesem Effekt ausgestattet sind, die Games der NextGen-Konsolen doch total in den Schatten stellen. Damit wäre die Wii, trotz ihrer schwächeren Grafik, wieder voll im Rennen. Weiss jemand was über diese Verhandlungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über die Verhandlungen weiß ich leider nichts, das Video kenn ich schon länger. Wii ist den Konsolen der neueren Generation innovativ gesehn sowieso überlegen. Wenn diese Technik tatsächlich offiziell ausgenutzt wird, wäre das großartig! :thumb:
  4. t*****b

    Mh... Die Frage ist doch viel mehr, ob ein Spiel das Headtracking verwendet überhaupt spaß machen wird. Mir würde es keinen Spaß machen, mich dauernd hin und her zu bewegen.
  5. z********e

    Es würde Wii Käufern sicher Spaß machen.
  6. Autor dieses Themas

    m*4


    Mh... Die Frage ist doch viel mehr, ob ein Spiel das Headtracking verwendet überhaupt spaß machen wird. Mir würde es keinen Spaß machen, mich dauernd hin und her zu bewegen.


    Das Spiel wird sicherlich auch nicht daraus bestehn, die ganze Zeit seinen Kopf hin und her zu bewegen. Ich könnte mir zum Beispiel ein Autorennspiel vorstellen, bei dem man das Gefühl hat, wirklich aus dem Fenster zu gucken, oder einfach der Effekt, dass einem die Dinge im Spiel wirklich entgegen kommen. Ich glaube, dass diese Technik, nichts mit der Steuerung, sondern eher mit Grafik und Effekten zu tun haben wird.
  7. s*****i

    Ich denke auch das ich keine Lust hätte die ganze Zeit mit meinem Kopf hin und her zu wackeln d.h. denke ich auch das es sehr warscheinlich auf den Markt kommt aber nicht wirklich von vielen Usern benutzt wird.
  8. t*********e

    AUf die dauer wird das anstrengend, aber trotzdem keine schlechte Idee.
  9. d********e

    wär doch eine tastenentlastende alternative fürs spähen in shootern^^ das is sowas von präzise und analog, habs selbst getestet, lee bietet die programme ja zum download an, sind glaub ich sogar open source, dürften also verändert werden. hat mich schon beeindruckt, nur in die tiefe gehen gabs in der version noch nich richtig, vlt hat er die seitdem hochgeladen. das mit dem white board hab ich nich ausführlicher angeschaut.

    b2t: ich glaube jemand hat mal als kommentar losgelassen, das dieser mann goldwert wär für nintendo, warum sie nich mit ihm in kontakt treten, aber ich hab nich gehört, dass big N das wirklich getan hätte.
  10. Also wenn man das auf zukünftige Spiele anwendet das macht es vielleicht noch mehr Spaß und ich würde sagen das sowas auch zukunft hatt. Man kann ja bekanntlich noch viel mit ner Wiimote machen.
  11. liegt an Nintendo glaube aber das es der WII ähnlich ergehen wird wie dem GAMECUBE Nintendo legt iwann kein wert mehr auf gute Lizensen und konzentriert sich nur noch auf ihre kleinen Kinderspielchen... weshalb die konsole leider wieder zu einer kinderkonsole wird...
    80& der WII games haben eine altersfreigabe von 6 oder ohne altersbeschrnkung, das sagt doch alles oder?^^
  12. naja nich Wirklich, aber mit den Lizensen hast du Recht das sieht man schon jetzt, welche Spiele Hits werden und Welche nicht.

    Jedoch die Konsole ist einzig artig mit dem Fernbedienungs-Playing.

    hab zu Ostern Mario Galaxie geschenkt bekommen, naja hab\'s in 4 Tagen zu 108 Sternen gebracht von 120. Die Spiele von Nintendo richten sich meist an Anfänger/Fortgeschrittene, meist nichts für die Experten die das Spiel dann nach her ziehmlich gut können.

    Deswegen würde ich mir von Nintendo in zukunft auch Spiele für Fortgeschrittene und Profis wünschen.
  13. minisdechsendorf

    minisdechsendorf hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde den Effekt echt cool und könnte mir den auch wirklich gut bei Spielen vorstellen. Selbst wenn man sich nicht immer groß bewegt, ganz still steht man nie und hat somit den Eindruck wirklich drin zu sein.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!