kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button Radio Player

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Brüchte mall euchre hilfe.

    Ich wolte zwei Buttons machen die Radio abspielen können.
    Und zwar so: Ich hab jetzt zwei gute radio sender und ich wolte wen man auf den ersten button rauf klickt das dan radio sender 1 ab spielt und wen man auf den zweiten button rauf klickt das dan radio sender 1 aus ist und radio sender zwei angeht.

    Würde das gehen?
    SRY für Rechtschreibung bin aber noch halb im schlaff

    MFG
    Sub-Zero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Moin @ll

    Brüchte mall euchre hilfe.

    Ich wolte zwei Buttons machen die Radio abspielen können.
    Und zwar so: Ich hab jetzt zwei gute radio sender und ich wolte wen man auf den ersten button rauf klickt das dan radio sender 1 ab spielt und wen man auf den zweiten button rauf klickt das dan radio sender 1 aus ist und radio sender zwei angeht.

    Würde das gehen?
    SRY für Rechtschreibung bin aber noch halb im schlaff

    MFG
    Sub-Zero



    um die zeit möcht ich auch gern noch schlafen:biggrin:
    also ich würds ja über ein formular mit input type=\"radio\" machen, weil da nur einer zu wählen geht.

    ODER: java-> link öffnet neues fenster mit player, aber von java weiss ich leider nicht viel, kann also nicht genauer drauf eingehn ;)
  4. c********n

    Möchtest du denn die Buttons vom Design her, oder möchtest du wissen wie man die einbindet?
  5. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    möchte nur einbindet


    toszi schrieb:
    also ich würds ja über ein formular mit input type=\'radio\' machen, weil da nur einer zu wählen geht.


    Wie genau? oO so wie ein nurmall oder wie?

    Beitrag geändert: 4.4.2008 12:16:20 von subzero

  6. möchte nur einbindet


    toszi schrieb:
    also ich würds ja über ein formular mit input type=\'radio\' machen, weil da nur einer zu wählen geht.


    Wie genau? oO so wie ein nurmall oder wie?

    Beitrag geändert: 4.4.2008 12:16:20 von subzero



    <form action=\"...\">
         Sender:
        <input type=\"radio\" name=\"Sender\" value=\"s1\"> Sender 1<br>
        <input type=\"radio\" name=\"Sender\" value=\"s2\"> Sender 2<br>
        <input type=\"radio\" name=\"Sender\" value=\"s3\"> Sender 3
    
    </form>


    dabei dann den valuewert an die zielseite (kann ja dieselbe sein z.b. radio.php?sender=s1) übergeben und mittels GET[] auslesen und damit den gewünschten sender starten
    hoff ich hab das jetzt alles mal so schnell richtig übermittelt. Muss ja nebenbei auch arbeiten;)
  7. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Der code ist gut aber ich meinte ech mehr so hier

    <table align=\"center\" border=\"0\" >
    <tr>
    <td >
    <input type=\"button\" onClick=\"self.location.href=\\\'-1\\\'\" value=\"Sender1\" ($menu->get(1)==1){file=\'sender1\';}>
    </td>
    <td >
    <input type=\"button\" onClick=\"self.location.href=\\\'-2\\\'\" value=\"Sender2\" ($menu->get(1)==2){file=\'sender2\';}>
    </td>
    </tr>
    </table>


    DA hab ich ergent was nicht richte aber ich verstech das nicht?
    Hier mall ein link : http://subzero.lima-city.de/Players/Radio/ <- Das kommt da immer raus -.-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!