kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


java spiele auf eigene webseite

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    r**********s

    ich suche schon seid eine ewigkeit jawa denkspiele wie z.b. : im bild unten
    http://img297.imageshack.us/img297/7015/spielnf0.jpg

    kartenspiele mit eine eigene panel für admin und und puntestand
    ich bin auch intressiert dafür auch was zu zahlen
    über internet google und andere suchmaschienen bin ich nicht weit gekommen
    ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir hierbei helfen könnte.
    so wie ich weiss läuft der system nur über java.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    also es gäbe für Dich genau zwei Möglichkeiten - man berichtige mich um die Dritte.
    Entweder Du programmierst es Dir alles selbst, was natürlich einen riesigen Aufwand mit sich bringt,
    oder aber Du beauftragst eine Firma oder einen Programmierer dazu - da Du ja eh schon Geld investieren willst.

    Aber wenn Du wirklich solch eine Art von Spielen benötigst, dann rate ich Dir zu Flash.
    Das ist heutzutage flexibel genug und benutzerfreundlicher als Java.
    Eine gute Adresse wäre: http://www.apaja.com/

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    r**********s

    danke für bemühungen ich hätte mich gefreut wenn ich es wissen könnte ob es auch deutsche internet adressen da sind die für spiele gegignet ist
    und vieleicht ein programmierer mit dem ich das vieleicht persönlich ins gespräch kommen könnte
    da ich keine programmierer kenne die spiele u.s.w. bauen können.
  5. p**i

    Moin,

    wenn Du wirklich eine Idee hast, Zeit und Geld investieren willst, dann rate ich Dir einmal einen Blick in dieses Forum zu werfen:
    http://www.softgames.de/forum/

    Dort entwickeln Unmengen User eine ganze Reihe von Spielen, tauschen Erfahrungen aus und so weiter.
    Um einen fähigen Programmierer zu finden, könntest Du dort einmal Dein Konzept vortragen.

    Gruß,
    Puni
  6. du kannst dir aber auch eine FIX und fertige Internetseite mit so ca. 1000 Games einfach kaufen, auf so einem Script werden, dann bestimmt alle deine Wünsche erfüllt, dass einzige schlechte ist die Games kommen meistens von miniclip.com
  7. Autor dieses Themas

    r**********s

    naja soweit sogut aber das ist ein bord wo die leute ahnung haben von entwickeln und probleme austauschen wolen
    naja trotzalem danke für hilfe
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!