kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jericho - Neue serie aus den USA

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    f*****8

    hi, hab jetzt per zufall alle folgen von jerichos erster staffel gefunden!!

    die serie läuft ja seit ein paar wochen im deutschen TV aber immer nur eine folge pro woche ---> boooring


    der produzent der serie (cbs) stellt ein portal zur verfügung, welches alle folgen von jericho beinhaltet und auch ein paar folgen von anderen serien (ncis, csi, csi miami...)!

    wer sich das mal ansehen möchte (natürlich nur auf englisch) : http://www.cbs.com/innertube/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Ich gucke Jericho sehr gerne! Aber CSI Miami? Ne, dann lieber NCIS :)

  4. Ich gucke Jericho sehr gerne! Aber CSI Miami? Ne, dann lieber NCIS :)


    JAWOLL! NCIS!...Tausendma besser als csi.

    Edit: Tausendwerbeclips und es geht nimma los? :O



    Beitrag geändert: 14.7.2007 15:42:03 von gsts
  5. Autor dieses Themas

    f*****8

    bin auch mehr für ncis :D der typ ist einfach der hammer! aber horacio in csi miami ist auch gut :)
  6. Jericho ist schon toll. Aber bedenkt, wenn ihr die Serie gut findet auch, dass die genau wie Surface und Invasion nach der ersten Staffel nicht mehr weiter produziert wurde und dennoch ein offenes Ende hat.
    Glücklicherweise geht es jetzt ab morgen auch mit 4400 wieder weiter.
  7. Autor dieses Themas

    f*****8

    @ gsts: ja das mit dem dauerwerbun und die serie startet nicht ist ein kleines problem... tipp: such dir einen anonymen proxy aus den usa! dann gehts (angebot gilt eigentlich nur für die usa ;) )


    @ mlrecords: jericho wurde abgesetzt, aber aufgrund von einer enormen nachfrage von seiten der fans wurde die zweite staffel produziert! ist letzte woche in den usa angelaufen...die erste staffel war ja eigentlich nur eine pilotstaffel!
  8. Ich finde der Gedanke ist sehr interessant und beschreibt was wäre wenn viel scheiße an einem tag passieren würde... ^^ gefällt mir auf alle fälle die Serie, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
  9. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Jericho stimmt auch irgendwie sehr nachdenklich, da alles drunetr und drüber läuft, kann man da nix machen? Freu mich schon auf neue Folgem
  10. thread ist ja schon etwas älter ^^, konnts damals leider nie sehen weils sich mcih csi ny überschnitten hatte.... aber wenn ich richtig liege soll die serie ganz gut sein... und die zweite staffel soll demnächst auf pro 7 laufen ^^ mal gucken ob ich mir die staffel 1 auf dvd ausleih ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!