kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestehende Domain auf lima-city umkonnektieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bsa

    bsa hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand von Euch, ob ich eine bestehende DE.Domain auf meine HP bei lima-city umkonnektieren kann Also: ist die subdomain http://bsa.lima-city.de über IP-Adresse zu erreichen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß muss dafür ein Eintrag im DNS von lima vorgenommen werden. Da das momentan nur von Hand möglich ist, wende dich am Besten per PN an einen Knight und schildere ihm dein Anliegen. Aber grundsätzlich sollte das möglich sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!