kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie gefällt euch mein Header??

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe einen Blog für Ausgefallene Sachen, Geschenkideen, Gadgets, Lustige und Skurile Dinge,... und ein neues Design. Davon habe ich ja schon berichtet, nur hat euch (und mir auch) der Header nicht gefallen.

    Wie gefällt er euch jetzt??

    http://www.ausgefallenesachen.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hat nirgendwas find ich nich schlecht gut aufeinander abgestimmt farb mäßig :thumb:
  4. Gefällt mir eigentlich ganz gut. :)

    Ich würde jedoch einen weißen Schein oder eine dezente Kontur um den Schriftzug und ev. auch um die Bilder machen. Mit der Schrift kann ich mich auch nicht ganz anfreunden... Kann dir aber auch nicht sagen, welche andere du nehmen sollst... Kannst ja mal ein paar durchprobieren, vielleicht ist eine dabei... :thumb:
  5. t*****b

    Sorry, aber der Header geht ja mal absolut nicht. Ein Schriftzug und vier Grafiken... Man sieht zwar, dass du dir etwas dabei gedacht hast (links schwarz, rechts rot), aber das sieht ein wenig \"hingeklatscht\" aus. Außerdem untermauert es, dass das Design der Webseite nicht von dir kommt (ist mir bei dem letzten Promotion-Thread von dir nicht so direkt aufgefallen). Bei der URL \"ausgefallenesachen\" könnte man ein ausgefallenes Logo designen. Die Schriftart passt auch absolut nicht zum Rest und stellt einen zu krassen Kontrast dar. Die Grafiken überlagern das ganze noch erheblich.

    Also meiner Meinung nach wird die komlette Optik der Webseite durch das Logo drastisch verschlechtert.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde der blaue Header passt farbmässig nicht zum Design. Die Grafiken sehen irgendwie so eingequetscht aus, ich würde die Navigation da raus nehmen um Platz zu schaffen.

    Kurz gesagt, Farben anpassen und die Grafiken besser verteilen. sowie den Schriftzug schlichter halten wäre so meine Meinung.

    Malia
  7. ich find die seite genial. bin grad am durchstöbern aller artikel. jedoch ist mir ein tippfehler beim ZapperClick - Mückenstichvernichter aufgefallen: \"uckreiz stoppt und die Schwellungmindert\" ist zwar nicht dramatisch wirkt aber unseriös. sonst - top seite!

    PS.: weitere usb gadjets gibts hier: http://www.xonio.com/bildergalerie/Die-60-schraegsten-USB-Gadgets-Galerie_28488029.html

    Beitrag geändert: 17.3.2008 22:47:32 von boddah000
  8. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    boddah000 schrieb:
    ich find die seite genial. bin grad am durchstöbern aller artikel. jedoch ist mir ein tippfehler beim ZapperClick - Mückenstichvernichter aufgefallen: \\\'uckreiz stoppt und die Schwellungmindert\\\' ist zwar nicht dramatisch wirkt aber unseriös. sonst - top seite!

    PS.: weitere usb gadjets gibts hier: http://www.xonio.com/bildergalerie/Die-60-schraegsten-USB-Gadgets-Galerie_28488029.html

    Beitrag geändert: 17.3.2008 22:47:32 von boddah000


    Hallo boddah000,

    erstmal danke für das Lob! Ich hab den Tippfehler sofort ausgebessert, danke nochmal!

    --

    Also ich finde den Header auch nicht perfekt, aber besser als vorher ist er meiner Meinung nach. Ich werde mal schauen, was ich noch ändern kann!!

    lg ausgefallenesachen
  9. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    So, hab jetzt mal die Schrift geändert! Wie gefällt es euch jetzt??

    lg ausgefallenesachen
  10. ich sehe nur ein weißes bild...
    server ausfall, oder arbeitest du gerade an der seite?

    lg
    Sincer
  11. Autor dieses Themas

    ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    siehst du immer noch nichts?? bei mir gehts!

    lg ausgefallenesachen
  12. r***r

    Bei mir gehts, aber ich würde dir dazu raten den Header etwas mehr vom Rest der Seite abzutrennen. Also nen Rahmen rundrum oder sowas, musste mal etwas rumprobieren.

    mfg
    Ra3eR
  13. maxxscharlatan

    Kostenloser Webspace von maxxscharlatan

    maxxscharlatan hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, an und für sich ist es ein guter Ansatz, aber irgendetwas fehlt da.
  14. Vool cool
  15. fick-dich-froehlich-gymnasium

    fick-dich-froehlich-gymnasium hat kostenlosen Webspace.

    ja an und fuer sich find ich die seite ganz cool auch inhaltlich^^ der header ist aber doch etwas misslungen. mehr aufwand fuer die ueberschrift haett wirklich nicht geschadet... aber echt toll!!!^^
  16. Naja, irgendwie kommt mir vor, dass das I-Phone doch nicht so ganz zu den ausgefallenen Sachen gehört...

    sonst recht cool

    lg
    Vali
  17. mir gefaellt dein header
  18. Mir gefällt dein Header und die Farben passen auch einigermaßen zusammen aber versuch noch mal so ein bissl silber oder so mit hineinzubringen als Kontrast
  19. islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    Mal ganz abgesehen vom Header, ich finde die Seite ziemlich gut.

    Bin gleich am rumstöbern gewesen. Der Messerblock ist mein Favorit, hhhhhhh.
    Super Seite weiter so!
  20. g*******r

    ja die Seite is schon nicht schlecht, und der Heade rist gut !
  21. also allgemein gefälltmir die seite sehr gut von den farben her , aber ja an dem header könnte man noch etwas machen , aber auch nicht unbedingt^^
    die schriftart passt nicht so wirklich ansonsten die farbe passt ganz gut zum hintergrund und die bilder passen auch :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!