kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich herausfinden ob mein PC 32 Bit oder 64 Bit hat?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    i****a

    .. ja, die frage steht im Titel!
    Wie kann ich herausfinden ob mein PC 32 Bit oder 64 Bit hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eig. ganz einfach!

    Sag uns, was für eine Prozessor DU hast!

  4. Autor dieses Themas

    i****a

    Intel Core Duo T2050 ..
  5. Autor dieses Themas

    i****a

    @sawei3
    wie hast du das jetzt herausgefunden ??
  6. t*****b

    Alle Core2Duo sind 64 Bit-CPUs ;)

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften; dort müsste dann neben dem Processorname 64 Bit stehen.
  7. Autor dieses Themas

    i****a

    gut, wieder was dazugelernt .. :)
    danke..
  8. aber so lange du kein vista oder die 64bit version von XP hast bingt dir das nichts ^^
  9. Cord2Duo sind 64 Bit Cpus, aber ein Core Duo hat nur 32Bit
  10. Was ist der Unterschied zwischen 32 und 64 Bit?
  11. o****n

    Dein Computer besitzt \"Datenleitungen\" (Bus-System). Die Bitzahl gibt an, wie viele Daten durch deine Käbel im Computer gehen.

    Des is so ziehmlich die knappste Erklärung die geht.

    Ich hoffe ihr habt auch das gemeint, was ich hier jetz erklärt hab ;)


    Beitrag geändert: 7.4.2008 16:05:33 von oxydon
  12. Mh, ich habe mich in letzter Zeit gefragt, ob mir die 64bit-Version von XP was bringen würde. Möchte demnächst XP neu aufsetzen und hätte auch Zugriff auf eine 64bit-Version - aber bringt soetwas denn auch Vorteile? Ich habe gehört, die Geschwindigkeit soll sich verbessern, aber auf der anderen Seite müssen die Programme auch 64bit unterstützen, andernfalls sind sie inkompatibel. Funktionieren die dann gar nicht oder nur eingeschränkt im 32bit-Modus?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!