kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenaufbau langsam

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe DSL6000 von t-online. Mir kommt es aber irgednwie vor, als wäre der Seitenaufbau langsamer als vor einiger Zeit (da hatten wir noch dsl 3000)
    Dachte erst vllt hab ich nen Virus drauf oder so, aber AntiVir hat nichts gefunden...
    Ist ne Auslagerungsdatei von 415MV normal, ohne irgendwas groeß´s außer icq oder so an zu haben? Woran könnte das sonst noch liegen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    geh einfach mal auf diese Seite und hier kannst du deine internetverbindung ( deinen Speed ) checken.

    http://www.wie-ist-meine-ip.de
  4. p*******1

    Eventuell könnte es ja auch am Browser liegen?! Hast du IE oder einen anderen?
    Wie sieht es denn mit dem RAM, Festplatten und der CPU Auslastung aus?

    Du kannst ja auch mal eine Defragmentierung machen lassen und den Speed-Test laufen lassen, wie vom Vorposter bereits erwähnt^^
    Und zu letzt die Frage, welches OS du benutzt?

    Zur Auslagerungsdatei wüsste ich jetzt auf anhieb ob 415 MB normal sind oder nicht.
    Eventuell beim Thema Auslagerungsdatei hier nachschlagen: http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
  5. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nutze den Mozilla Firefox und hab Win XP Professional...
    CPU Auskastugn ist normal, liegt so bei 1-4%. Wie es damit aussieht? Wie meibst das? Hab 1 GB Ram...
    Der Speedtest ergab folgendes:
    Download-Geschwindigkeit: [-]

    2.348 kbit/s

    (294 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [o]

    423 kbit/s

    (53 kByte/s)

    Irritiert mich allerdings, denn ich kann schon mit 550-600 bei guten Server downloaden.

    Gruß

  6. Hallo,
    nutze den Mozilla Firefox und hab Win XP Professional...
    CPU Auskastugn ist normal, liegt so bei 1-4%. Wie es damit aussieht? Wie meibst das? Hab 1 GB Ram...
    Der Speedtest ergab folgendes:
    Download-Geschwindigkeit: [-]

    2.348 kbit/s

    (294 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [o]

    423 kbit/s

    (53 kByte/s)

    Irritiert mich allerdings, denn ich kann schon mit 550-600 bei guten Server downloaden.

    Gruß


    Mach den Test einfach in den nächsten tagen nochmal und mittele diesen Wert.


    gruß
    ferdinand24
  7. Mit diesen Werten sollte dennoch ein schneller Webseitenaufbau gewährleistet sein.
    Vielleicht einfach mal Spybot oder AdAware drüberlaufen lassen ;)
  8. haste das addon Fasterfox? haut bei mir viel raus ;)
  9. d*******r

    1. Möglichkeit: du hast Mitmenschen, die auch Internet benutzen^^
    2. Möglichkeit: Jemand greift gerade ohne dein Wissen auf deinen Rechner zu :P
    Meine Auslagerungsdatei is grad 631MB groß. Mach eigentlich nich viel..


    //EDIT: glaub nich dasses am Anbieter liegt. Zumindest würde das doch höchstens paar Stunden dauern..?

    Beitrag geändert: 8.4.2008 1:58:44 von darktiger
  10. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    hast du schon mal versucht, sämtliche geräte, die für dein Internet notwendig sind, aber nicht den computer, auszustecken, eine zeit lang zu warten und dann wieder einzustecken? Hat bei meiner Fritzbox schon mal geholfen, genauso wie bei meinem router.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!