kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS 1.6 Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    Ich spiele mit dem gedanken, einen eigenen CS server zu erstellen (nur für mich und ca. 5 kumpels!!)

    Ich habe schon gegoogelt, aber da habe ich tausende verschiedene anleitungen gefunden!

    Jetzt wolte ich mal fragen bzw. wissen, ob das jmd. von euch schonmal gemacht hat, und wie das den geht?


    Ach ja, und ich wollte noch fragen, wie das den ist, den einige meiner kumpels benutzen eine \"gecrackte\" CS 1.6 Version! können die dann trotzdem über den server spielen?


    Und dann nochmal eine frage,...ist das eig. illegal? also sich einen CS server zu erstellen?!?


    Ich benutze momentan WinXP!

    Über lösungsvorschläge und/oder tipps würde ich mich freuen!



    MFG Rick


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    habs schon öffters gemacht..

    du must dir son update tool von steam runterladen und starten aber ist alles hier erklärt:

    http://www.counter-strike.de/content/server/win_steam.php

    da deine kolegen ein gecracktes cs1.6 haben muss der server auch gecrackt werden da sie sonnst nicht connecten können.. google mal danach.. ill jetzt hier nicht schreiben wies funtioniert, will keinen ärger bekommen :p
  4. normale version = nicht illegal, gecrackte version = illegal

    rest hat ja flemly geschrieben!
  5. du kommst noch auf höhere fps wenn du in der config fps_max 1000 reinschreibst und die Ticrate auf 2500 schraubst... HF
  6. damit das mit den fps klappt muss der developer mode angeschaltet werden. Das machst du indem du in der conig \"developer 1\" eingibst. Bei surf_ maps kommt es aber dann zum \"FPS Bug\" bei dem du kurze zeit in der map hängenbleibst.
  7. wieso sollte der developermode eingeschaltet sein?
    Ich rede hier vom Server nicht vom client!
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    flemly schrieb:
    habs schon öffters gemacht..

    du must dir son update tool von steam runterladen und starten aber ist alles hier erklärt:

    http://www.counter-strike.de/content/server/win_steam.php

    da deine kolegen ein gecracktes cs1.6 haben muss der server auch gecrackt werden da sie sonnst nicht connecten können.. google mal danach.. ill jetzt hier nicht schreiben wies funtioniert, will keinen ärger bekommen :p


    HI


    ich habe das jetzt genau so gemacht, wie es hier drinnen steht!


    jedoch habe ich STUNDEn\'<--Ja wirklich, stunden gegoogelt, wie ich so einen server cracken könnte! aber ich habe absolut NICHTS gefunden!kann mir vllt. jemand einen link oder ähnliches schicken, wie ich den server cracken kann??(natürlich per pn, will ja nicht, das hier jemand wegen mir ärger bekommt!) ach ja, was auch hilfreich währe, währe einen suchbegriff bei googel! also einen den ich eingeben soll!
    denn ich wusste auch nicht so recht, welchen suchbegriff ich eingeben soll!


    Währe über eure hilfe sehr dankbar!
    MFG Rick

  9. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.


    ihr spielt mit einer gecrackten Version und fragt euch, ob das erstellen des Servers illegal ist. Herzallerliebst :D





    dazu sage ich nur, wer lesen kann ist klar im vorteil! das thema haben wir oben schon ewig geklärt!










    mugar schrieb:

    ich glaube auch die Anfrage zum illegalen Erstellen von Servern werden hier nicht gerne gesehen



    -->deswegen habe ich ja auch gefragt, ob mir jemand per pn helfen kann!


  10. oh man aber auch das wäre nicht legal...
    Kauf dir doch einfach cs ... 15euro ist auch nicht so die welt!
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    large224 schrieb:
    oh man aber auch das wäre nicht legal...
    Kauf dir doch einfach cs ... 15euro ist auch nicht so die welt!


    Es geht ja auch nicht darum, das ICH keine legale version habe! ich habe nähmlich eine legale!

    Nur alle meine kumpels nicht! Und ich kann ja nicht von denen verlangen, das sie alle 15euro blechen!


    Ich habe jetzt aber sowieso auf eine andere methode gewechselt!


    Thread kann geschlossen werden

    MFG Rick
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!