kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenArena freier Quake3-Clone

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fresch-heit

    fresch-heit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    für alle die aus Spass an der Freude gerne ein \"Ballerspiel\" machen oder diejenigigen unter euch, die mal wieder das alte Q3A-Feeling haben wollen - hier die Lösung:

    www.openarena.ws

    Ich hab damit viel Spass.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Link geht bei mir net ;)
  4. Autor dieses Themas

    fresch-heit

    fresch-heit hat kostenlosen Webspace.

    stimmt der hauptserver wird zur zeit gewartet...


    aber wenn du openarena in google eingibst findeste einiges...

    sorry :)
  5. Generell bin ich ja großer Fan von OpenSource-Projekten, bei OpenArena muss ich aber sagen, dass es mir schlicht und einfach vom GamePlay einfach nicht gefällt. Ist aber leider bei vielen OpenSource-Shottern so... da bleib ich bei OS lieber bei Strategie :)
  6. h*************y

    hat jemand noch n paar OS strategie spiele??? ich kenn jetzt nur OpenTTD (Super teil!!!! www.openttd.org) und es gab mal son ansatz von OS Siedler 2 ... aber das gibts glaub ich nicht mehr ... und naja halt freeciv aber ich bin nich so der civ fan ...

    openarena fand ich eigentlich ganz gut aber hab es nie ernstahft angezockt ...

    OS is super! ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!