kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Poker Blog Header gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Kann jemand vielleicht einen Header für meinen Poker Blog erstellen? Ich kenne mich mit Grafikdesign wirklich nicht gut aus und habe auch nicht die passenden Programme dafür.
    Meinen Jetzigen Header habe ich einfach nur, aus Sachen die ich im Internet gefunden habe, zusammengebastelt. Die Grafik sollte halt was mit Poker zu tun haben und Poker Blog sollte draufstehen.

    Mein Poker Blog:
    http://derpokerblog-pokerstrategy.blogspot.com/2008/03/poker-strategy.html

    Schon mal vielen Dank im Voraus. Meldet euch einfach.

    mfg Xardas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hat auch jemand nur ein paar Ideen oder kennt schöne Pokerbilder die sich gut zum Einbinden eignen würden. Am besten wären Bilder mit transparentem Hintergrund weil daraus gut einen Header machen kann.

    Hoffe jemand kennt ein paar gute Sachen.
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ICh würde die karten auch noch auf die seite von den chips tun so hinter die chips oder so .. vll noch andere farben
  5. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Danke, noch jemand Ideen?
  6. N paar Leude dir Pokern. So richtig mit Pokerface und als Abrundung nen richtig vollen Pott.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!