kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. g*******r

    Könnte man bestimmt einiges draus machen, soweit siehts ja schonmal ganz gut aus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll, nur die Ladezeiten deiner Website (http://takeiteasy.de.tl/) sind durch die Werbung langsam.


    Beitrag geändert: 6.4.2008 18:41:53 von cadkurs
  4. Also bei mir sieht das ganze so aus: http://img376.imageshack.us/img376/5651/04062008190842zk3.png - und das finde ich nicht wirklich hübsch!

    Sieht aus wie das Standarttemplate von Homepage-Baukasten oder so. Also ich findes nicht gut... denk dir lieber was eigenes aus ;)
  5. m**********r

    Sicher das dieser komische Homepagebaukasten kein Copyright darauf hat?
    Wenn ja, könntest du dir einige Probleme einhandeln.

    Ich bin kein Fan von solchen vorgefertigten Templates. Was sollen die User also mit deiner Version? Die können sie auch bei diesem Homepagebaukasten bekommen. Und sie müssen noch nicht mal HTML für lernen (Oh, wie schwierig ;))

    Grüße, Moritz
  6. i****o

    Template an sich find ich sehr gelungen. Nur kann jeder beliebige mit nem Account bei http://www.homepage-baukasten.de/ die gleiche haben, auch wenns mit Werbung ist...

    Willst doch nich dass deine Website gleich aussieht wie von jedem x-beliebigen?
    Änder doch bisschen die Farben oder sonst was, damits ein bisschen persönlicher wird.
  7. Ich find es gut. kann man sicherlich was draus machen!!!!!! besonders für PC/Hightech/Clan-Seiten
  8. Aber kleiner Tipp. Es ist Homepage-Baukasten bestimmt nicht so recht wenn auf\'m Markt kostenlose Kopien zum Download angeboten werden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!