kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinungen zu meiner Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i****o

    Ich hab mich mal vor zwei Tagen daran gemacht ein Design für eine Website zu erstellen.

    Link: http://m10.ch.vu/

    Der Inhalt der Seite wird sich auf verlinkte Flashgames, Videos und Links beziehen. Ausserdem arbeite ich gerade noch an einem eigenen Projekt dass ich dort vorstellen möchte.

    Nun möchte ich gerne eure Meinungen zu der bisherigen Seite, wie findet ihr das jetzige Design, was könnte/sollte ich besser machen?

    Noch eine Frage zum Header, sobald ich die Buttons oben verlinke (Main, Vidz, ect...) verschiebt sich das Design einwenig? Kann ich das irgend wie ausschalten?

    mfg ilCapo


    Beitrag geändert: 5.4.2008 11:34:09 von ilcapo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also grundsätzlich finde ich die Seite nicht schlecht, aber ich finde sie eindeutig zu dunkel.
    Ich bin zwar allgemein nicht so der Dunkel-Webseiten-Fan, aber die ist denk ich mal nicht nur mir zu dunkel.
    Die Grafiken sind an sich schön gestaltet, außer im Header haben die Buttons einen unschönen, pixeligen Rand.
    Was mir aber gefällt, ist der Hover-Effekt bei den Buttons im Header, sodass sie zu glühen beginnen - schön gemacht!
    Auch den Titel der Homepage \"m10\" finde ich zu wenig aussagekräftig. Er könnte ja vielleicht \"m10 - Flashgames, Vidz and more\" oder so ähnlich heißen.
    Der Header ist zwar schön designt, aber in der Mitte ist mir zu viel Leerraum, da kann man locker noch was Schönes reinmachen. ;)
    Auch beim Übergang zwischen dem mittleren und dem rechten Headerbild gibt es eine kleinen Grafikfehler, da sich die Ränder nicht genau treffen, also merkt man, dass der Header aus mehreren Bildern besteht, was ja nicht so schlimm wäre, wenn dieser Übergang nicht wäre. ;)

    Aber sonst finde ich die Seite nicht schlecht. :lol:

    LG,
    Hellf1ghter
  4. g*******r

    , einwenig zu dunkel, aber sonst ganz nett. Aber ich glaube man ist nicht motiviert ein 2. mal auf deine Page zu gehen, wieso weiss ich nicht, aber es scheint einwenig eintönig ! Aber, ich weiss ja noch garnicht wie sie final aussehen wird, daher trozdessen gute Arbeit :) !
  5. also ich finde die Farbe und vorallem das Design richtig cool.
    Ist wirklich eine der besseren Seiten von Lima city.

    Es wird jetzt auf die schrift des Inhalts ankommen (ob sie alles
    einerseits heller macht andererseits aber auch nicht die alleinige
    Aufmerksamkeit drauf richtet)

    Noch eine Frage zum Header, sobald ich die Buttons oben verlinke (Main, Vidz, ect...) verschiebt sich das Design einwenig? Kann ich das irgend wie ausschalten?


    Also ich kann kein CSS in deiner Seite erkennen (dort reines Tabellen- design oder?
    (es passt doch verlinkt besser)
    Ich hab leider die namen vergessen. Sie waren sind vor kurzem bei jemandem mit dem gleichen Problem aufgetaucht.
    such mal nach margin (=0)und padding (=0).
    (arg. ich vergesse alles viel zu schnell^^)

  6. Autor dieses Themas

    i****o

    Vielen danke für eure Meinungen.
    Ich werde das Design des Headers und die Dunkelheit der Page in nächster Zeit noch ein bisschen aufpeppen.
    Jedoch bekomm ich das Problem, dass sich die Mitte des Headers ein wenig nach oben veschiebt sobald ich die Buttons verlinke, einfach nicht hin.

    raubritta schrieb:

    Noch eine Frage zum Header, sobald ich die Buttons oben verlinke (Main, Vidz, ect...) verschiebt sich das Design einwenig? Kann ich das irgend wie ausschalten?


    Also ich kann kein CSS in deiner Seite erkennen (dort reines Tabellen- design oder?
    (es passt doch verlinkt besser)
    Ich hab leider die namen vergessen. Sie waren sind vor kurzem bei jemandem mit dem gleichen Problem aufgetaucht.
    such mal nach margin (=0)und padding (=0).
    (arg. ich vergesse alles viel zu schnell^^)



    Ja ist reines Tabellen-Design.
    Hab im Quellcode keinerlei angaben zu margin und padding.
  7. Hallo
    Das Design ist Gut aber etwas zu klein find ich aber sonst ganz ok.

    MfG
  8. d************r

    Das Design ist nicht schlecht sieht nice aus, nur bisschen dunkl!!

    Hast du mal einen grauton versucht vllt sieht es mit einem Grauton besser aus.
  9. keinemachtfurniemand

    keinemachtfurniemand hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das Design gut, ich weiß garnicht was alle damit haben dass es zu dunkel ist, sieht doch gut aus
  10. Autor dieses Themas

    i****o

    Ja über den Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.
    Jedenfalls danke an euch.

    Jedoch hab ichs immer noch nicht mit dem Header hinbekommen...^^
    Ich hoffe es kann mir da mal jemand helfen.

    mfg ilCapo


    Beitrag geändert: 7.4.2008 20:54:57 von ilcapo
  11. Ich finde die seite ganz gut. Bis auf die deutlich zu dunkle Farbe und die Verschiebung im Header ist alles soweit gut. Aber wenn man in den Quelltext sieht ist da ien iframe o.O (ich mag Frames nicht)
  12. c****y

    Ich würde den schwarzen balken zwischen header und conten rausnehmen. (dass es aufeinander ist)
    mir gefällt die seite sonst, kommt halt auf den content an, aber ist der baum passend?

    es sieht auch komisch aus, wenn man einen link anklickt, dass dann der Butten sich verschiebt und markiert bleibt (nicht blau - eine gitterlinie)

    zudem kommen noch ein paar 404s...
  13. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ICh finds so hammer nur das weiß im contet würd ich weglassen sieht komisch aus. vll wenn du das nur so am rand machst dann is es bestimmt besser.
  14. Ich find sie echt gut bis auf die Endungen der Wörter (z.B gamez). Ich weis das das grad unglaublich in Mode ist, aber bitte lass es weg.
  15. ich finde sie nicht zu klein, aber zu dunkel.
    Mir würde gut gefallen, wenn sie an sich so dunkel bliebe, aber aussenrum was Helleres, versuchs doch einfach mal, ein Grau oder auch ein Pastellton...

    Bei mir kommt auf allen Unterseiten Error 404, deswegen kann ich nicht sehen, ob sich da was verschiebt.
  16. Autor dieses Themas

    i****o

    Danke für eure Meinungen.

    Hab jetzt mal das Design ein wenig heller gemacht, und die Buttons ein wenig verändert.
  17. +Desing
    +i/Frames
    +Videos
    +onMouseover

    -???
  18. Die Übergänge zwischen den einzelnen Elementen könnten flüssiger sein. Der Hintergrund hinter dem Kontent ist schon recht gelungen. Das rote glimmen bei einem Moveover gefällt mir, passt aber meiner Meinung nach nicht so recht zu den Elementübergängen. In rot würden mir die wohl besser gefallen.
  19. Autor dieses Themas

    i****o

    So hab mal das ganze Design neu überabeitet!
    Das neue Design lässt mir mehr Freiheiten und ist komfortabler.

    Bitte euch wieder um eure Meinungen!
  20. k********a

    ^^ Sieht doch ganz gut aus! Noch ein wenig mager aber ich glaube, der Inhalt wird demnächst noch anrollen, oder ;D? Eine gute Basis um eine gute Homepage zu machen.
  21. Autor dieses Themas

    i****o

    Danke, ja klar die Seite wird in nächster Zeit noch stark mit Inhalt gefüttert.;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!