kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FreeWar - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Servus Gemeinde,

    wollte mal fragen, was ihr von dem Spiel \"FreeWar\" haltet (Wer es nicht kennt >> http://www.freewar.de), ob ihr es selber spielt oder ob ihr gar keinen Bezug dazu habt...

    Also ich spiele es ab und zu, (ver-)zocke dann immer mein ganzes Geld und bin eigentlich nur wegen meiner Freundin da, da diese einen Clan aufgemacht hat... Also ich bin eigentlich der, der den Clan finanziert :lol:

    Und was ist mit euch??

    Inhalt des 2. Posts:
    Also wie gesagt, ich bin nur der Finanzierer vom Clan meiner Freundin bei FreeWar :angel:


    Editiert von moritzpeuser: Doppelpost zusammengefasst. Bitte unterlasse zukünftig Doppelpostings!

    Beitrag geändert: 8.4.2008 22:29:20 von moritzpeuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. häh icvh dachte es heißt FREE war. warum verspielst du dann dein geil? oder meinst du virtuelles geld?
  4. Autor dieses Themas

    w******s



    boddah000 schrieb:
    häh icvh dachte es heißt FREE war. warum verspielst du dann dein geil? oder meinst du virtuelles geld?


    Natürlich nur VIRTUELLES Geld... FreeWar kann auch was kosten, wenn du so genannter Sponsor werden willst. Als Sponsor stehen dir mehr Funktionen zur Verfügung, allerdings keine, die Auswirkungen auf das Spiel haben, daher ist Sponsor bei FreeWar eigentlich komplett überflüssig :thumb:
  5. c****y

    hab mal ogame gezockt und dann mal nocht pirates.de aber das braucht einfach zu viel zeit und man muss dauernd online sein! darum hab ich dann wieder aufgehört!
  6. haha Freewar, das habich auch mal gezockt, lol dasses das noch gibt ^^
    Naja hatte da snur so nebenbei laufen Inselkampf und New Crusader später haben mich dann mehr fasziniert, aber da mich sowa simmer sehr stark bindet und ich das zuernst nehm habich da zuviel Zeit dirn verbracht und irgendwann keni Bock mehr gehabt täglich vor der Shcule in der Schule und nach der Schule online zu kommen und bla und keks ^^

    Aber an sich isses nen lustiges Game ^^
  7. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ich hba das mal kurz gezockt fand das irgendwie langweilig
  8. g*******r

    hmm kenn i net, werd ich mir aber wohl mal anschauen...
  9. Ich habe es gespielt und fand es nicht toll. Die Commyuniti ist nicht sehr freundlich. Ich hab zu http://www.die-stämme.de gewechselt. Einfach toll.
  10. Hey ich spiele auch Die-Stämme. Habe FreeWar vor zwei Wochen angefangen aber finde es weniger Ansprechend.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!