kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Fussball?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Ich will auch Gulden!
    Ungeil! :D

    Ums mal ausführlicher zu machen, und das tolle Wort input zu benutzen: Für mich als Zuschauer bietet Fussball zu wenig Input. Wahrscheinlich, weil ich es von vornherein uninteressant finde, aber ich sehe dort halt nur Menschen, die versuchen einen Ball irgendwo hin zu bewegen, wie es in zig andren Sportarten auch der Fall ist.
    Ebenso muss ich bei Fussball immer an irgendwelche gröhlenden Menschen denken, was es auch nicht besser macht. Aber das drumherum passt zu meinem Bild des Spiels.

    Cel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, in bester Sammelthread Manier sag ich dann mal:

    Den deutschen Fußball mag ich nicht, liegt wohl an den kulturellen Aspekten, die damit verbunden sind und die mir nicht so liegen.

    Als Sport an sich find ich es in Ordnung. Ist genauso sinnvoll, wie mit Schlägern sich gegenseitig nen Ball zuzuschlagen, sowas kann man als Argument nicht vorbringen.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. also so in punkto teamwork usw. ist fußball ja ganz nett..aber spielen kann ich das auch nur ab und an, wobei ich mir gut vorstellen kann dass man mit mehr können auch mehr spaß hat

    zum zugucken - kommt ganz klar auf das spiel und den kontext an (also bundesliga, championsleage usw.), so EM und WM mahct auf jeden fall spaß zuzugucken vor allem auf den fanmeilen
  6. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Fußball ist das letzte das uns Männern geblieben ist
  7. c*******h

    Fanmeile :-D
    WM :-D

    Da wos Fußball für den Perfekten Konsum-Trottel gibt! ;)
  8. Ich hasse Fußball!!!!!

    Genauso wie alle Ballsportarten!
    Da das ein Spamthread ist sag ich nicht warum.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!