kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


karte für hp gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    hey!
    ich suche nun schon seit längeren eine karte für meine homnepage. und zwar sollte diese karte von australien sein und ich möchte gerne, ass meine freunde darauf sehen was ich bisher gesehen habe. wäre super wenn ich nicht mehr irgendwelche karten von google nehmen müsste und die dann in paint bearbeiten muss=)
    wenn ihr irgendwelche tipps habt oder wisst wo ich sowas bekomme, freue ich michs ehr über eure antwort=)

    liebe grüße Marike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss kann man auch Karten von Google kostenlos einbinden.
    Wenn du die abzeichnest bist halt auf der sicheren Seite, wenn Google mal die Nutzungsbedingungen ändern sollte und sie nicht mehr kostenlos einbindet ;)
  4. http://www.bluewater.de/karten/australien.jpg
    http://australien.karten21.com/australien.jpg
    http://australien.blogglob.de/uploads/australien_tour.jpg
    http://www.martin-bruns.de/AUSTRALIEN/images/GA4073.jpg
    sind doch ein paar schöne dabei.:biggrin:
  5. Die Frage war eher, ob man die auch nutzen darf ;)
  6. zabzarab2 schrieb:
    http://www.bluewater.de/karten/australien.jpg
    http://australien.karten21.com/australien.jpg
    http://australien.blogglob.de/uploads/australien_tour.jpg
    http://www.martin-bruns.de/AUSTRALIEN/images/GA4073.jpg
    sind doch ein paar schöne dabei.:biggrin:

    In google-Bild Suchen Kann jeder -.-
    NUr da sind die nicht Copyrightfrei!


    Gefunden habe ich dashier für dich:
    http://www.landkartenindex.de/welt/cliparts.htm


    Währe auch mal ne gute idee für eine Community... also wer n Projekt machen will hat jetzt schonmal ne grundlage :P
  7. http://maps.google.ch/?ie=UTF8&ll=-23.563987,140.537109&spn=45.092582,81.914063&z=4
  8. Autor dieses Themas

    m********n

    Danke für die zahlreichen antworten=)
    ichw werde mir einige links mal genauer anschauen hoffentlich sit was dabei.
    karte von australien habe ich natürlich schon mehr als genug bei googel gefunden was ich suche sit eine art gfrafik die ich immer wieder aktualisieren kann mit eine art stecknadel system damit die leute sehen was ich bisher gesehen habe. mit paint sieht das halt irgendwie ...aus=)

    liebe gruesse
  9. Mit Gimp (kostenlos) kannst du das mit den Stecknadeln sicherlich gut machen, da das Programm doch etwas besser geeignet ist, als Paint. Schaut dann auch besser aus ;)
  10. Also so wie ich das verstehe möchte er das lieber online machen, quasi das er dann hinklicken kann, wo ne neue stecknadel hin soll und die dann dort hinkommt, vielleicht mit text oder so...

    was es da für sachen gibt, kann ich auch nicht sagen, ich würde mir da was kleines programmieren...
  11. Genau sowa geht doch mit der Google-Map API. Dafür Braucst du lediglich einen Key, den bekommst du wenn du dich bei Google anmeldest. Nähere Infos hier:

    http://www.ajax-info.de/tutorials/google-maps-api-tutorial-116
  12. Autor dieses Themas

    m********n

    danke vielmals ichw erde mla bei google vorbeischauen. und übrigens er ist ein SIE =P
  13. google maps bietet sowas an
    probiers ma damit
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!