kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vertretung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hattet ihr auch schonmal so einen Tag an dem ihr in allen Fächern Vertretungsunterricht hattet?
    Ich hatte heute mal wieder das Glück.

    Folgende Fakten treffen (bei uns an der Schule) so gut wie immer zu:

    - Der Vertetungslehrer ist völlig falsch eingesetzt. Er hat meist nicht die geringste Ahnung von dem, was er vertreten soll.
    - Der Vertretungslehrer hat meist keine Ahnung was er mit uns machen soll und macht dann irgendeinen Sch*** mit uns.
    - Vertretungsstunden könnte man sich in etwa 90% aller Fälle sparen.

    Also den Tag heute hätte ich mir eigentlich auch sparen können. Der Nutzen dieses Unterrichtstages war gleich NULL

    Ich wollte einfach mal so hören ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    MFG,

    Jan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Früher war es fast so. Also in meiner alten Schule war es glaube ich in
    insg. 3 Fächern.

    Heute sind halt 4h ausgefallen: viel besser...
  4. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Besser ist natürlich, wenn Unterricht ausfällt. Die Qualität von Vertretungsunterricht ist sowieso miserabel.
    Unterricht fällt bei uns leider so gut wie garnicht aus, weil es bei uns an der Schule etwas gibt was sich \"Unterrichtsgarantie\" nennt.
    Dabei ist es der Schulleitung egal, wie der Vertretungsunterricht so ist, hauptsache die Schüler sitzen die Unterrichtszeit ab.

    MFG,

    Jan


    Beitrag geändert: 10.4.2008 22:01:52 von zerojan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!