kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MapleStory

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Hi @all.....:wazzup: ????

    Also ich spiele schon seit längerer Zeit ein MMORPG mit name MapleStory. Ist eigentlich ganz gut nur ein kleiner Nachteil ist es ist 2D. Und bis lvl 15 ist das spiel \"langweilig\". Doch bis level 15 braucht man nicht lange. Ab level 10 kann man einen \"job\" aussuchen Es gibt Magier(erhältlich ab lvl 8) Krieger(10) Dieb(10) und Bogenschütze. Ab lvl 30 kann man den 2nd job machen bei Magier wird das Enweder Ice/lightening Wizard, Fire/Pioson Wizard oder Cleric. Bei Krieger wird man entweder Page, Fighter oder Spearman. Bei Dieb kommt es schon am anfang drauf an. Ab level 10 gibt es 2 \"hauptattacken\" Double Stab(für Bandits mit Dagger) und Lucky seven(fuer Assassins mit Wurfsternen und claw) also man kann zwar wählen zwischen \'Bandit\' und \'Assassin\' auf lvl 30 aber es wäre dumm wenn man kämpfen mit dagger geskillt hat und man wird assassin. Bei bogenschütze gibt es Archer oder Crossbowman.. die 3rd und 4th Jobs u erklären wäre zu viel xD aber wenn ihr alle Skills und Bilder sehen wollt geht auf www.hidden-street.net dann links in der Leiste bei character und dann halt einen der 4 auswählen :D. Naja wenn ihr das spiel mal ausprobieren wollt hier: www.mapleglobal.com ES LOHNT SICH WIRKLICH!! jedoch werdet ihr dan in den Eurlpäischen Bereich weitergeleitet weil jetzt keine Europäer mer Registrieren dürfen, dafür ist dann alles deutsch und die Leute auch. Dann anmelden-->runterladen--Spielen :D


    PS: gibt es hier jemanden der was über das spiel sagen kann oder der IN GMS und world channel \"BERA\" spielt?? ich freue mich auf eure Posts :DD

    ICh übrigens habe einen LVL 85 Hermit (3rd Job von Assassin) nur so nebenbei ;)




    Beitrag geändert: 11.4.2008 19:30:46 von bratwurstmitkruste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich möchte was dazu sagen: Link?
  4. ja hi,

    ich spiele auch im Channel Bera auf GMS und habe dort ein Magier (Lv.53) einen Crusader (Lv.71) und einen Bowman (Lv.13) :P

    mergener der Link zu der seite ist : www.mapleeurope.com , falls du das mit deiner Frage meinst

    Beitrag geändert: 11.4.2008 19:40:20 von whiteninja92
  5. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.


    Cool :D außer meinem Hermit habe ich einen F/P wizard lvl 40 und einen Warrior lvl 22 :D
  6. Hab mal GMS gespielt aber nicht lange
    Bin dann nach EMS gewechselt.
    Spiel das hin und wieder aus Langweile
    25er Mage oder sowas in der Art.
    Das Game is nicht schlecht.
    Ist neu in seiner Art (noch kein vergleich
    gefunden dafür).
    Zu Empfehlen wenn jemand auf Jump and Run steht ^^
  7. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.


    Hab mal GMS gespielt aber nicht lange
    Bin dann nach EMS gewechselt.
    Spiel das hin und wieder aus Langweile
    25er Mage oder sowas in der Art.
    Das Game is nicht schlecht.
    Ist neu in seiner Art (noch kein vergleich
    gefunden dafür).
    Zu Empfehlen wenn jemand auf Jump and Run steht ^^


    Joa und vorallem wenn man Mit anderen zusammen spielen will, man kann auch partys mit anderen machen um zu trainieren oder sogenannte \"Party-Quests\" machen ist schon geil das Spiel...
  8. Naja... ich hab cor etwa 1,5 Jahren aufgehört, mit 3 Assasins lvl 35 und 42, nem clerik lvl 45 und nem Firemage lvl 57 oder 58... neben ner menge mulis die le irgendwo bei 25 rumschwirrten... hat einfach irgendwann keinen spaß mehr gemacht... war ansich nicht schlecht und das 2D fand ich nicht störend... is aber bissl überholt dieser thread ;) gibts die community eig noch? hab schon lange nichts mehr von den leuten gehört. En Kumpl und ich waren damals seit fast der ersten Stunde dabei^^ mit die ersten etwa 100 Deutschen die das gespielt haben *angeb*... naja viel spaß beiom spielen, vielleicht lass ich mich auch mal wieder sehen^^
  9. @ teufelswerk ich empfehle dir mal wieder reinzuschauen, weil du ja weißt, dass Nexon jeden monat updaten und da sind jetzt bestimmt schon neuere Welten die du noch nicht kennst. Kennst du z.B. New Leaf City, Leafre oder Korean Folk Town?
  10. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Außerdem gibt es neue Items/monster und es gibt ein Gerücht das es bald eine neue Klasse geben soll: Pirat

    schau doch mal wieder rein wer weiß, vielleicht fängst du ja weder an mit MapleStory
  11. Ich hab da noch ne frage, also ich bin level 33 (windbrecher) und noch kein Bogenschütze kann auch komischer weise keiner werden.
    Hier meine Frage:

    Ich bin nach Henessys in die Bogenschützenschule (langes Wort^^) gegangen und habe diesen NPC angeklickt, der hat gesagt:
    "Willst du gegner von der Ferne Jagen, nur ein Bogenschütze kannt das" dann habe ich auf weiter geklickt und das fenster ging zu!

    WAS SOLL ICH TUN???????:mad:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!