kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ping bei Netzwerkspiel???

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    gns-gaming

    gns-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein PC und der meines kleinen Bruders sind per Lan-Kabel verbunden... kein Hub zwischen. Wenn ih nun mit ihm direkt über Lan spiele hab ich immer nen sehr schwankenden ping! von 400-40?! Woran könnte das liegen? Ich habe keine Ahnung! Es passiert auh nur wenn ich LAN mit ihm spiele. Übers internet hab ich immer so 80.

    Grüße gns
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welches Spiel handelt es sich und schon mal das Kabel beim Rechner deines Bruders ausgetauscht?
  4. kann an den Treibern eurer Netzwerkkarten liegen, oder an der Hardware selbst.

    Spielt mal die neuesten Treiber auf und wenn es möglich ist tauscht die NEtzwerkkarten
  5. danielderhacker

    danielderhacker hat kostenlosen Webspace.

    irgendwelche firewall software, die mal mehr bremst, mal weniger?
  6. Da du im Internet keine Probleme zu haben scheinst, tippe ich einfach mal darauf, dass das Spiel bei LAN-Spielen andere Config-Werte (netsettings) braucht?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!