kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Freeware-Vollversion: Overkill

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w**********w

    Oben steht ja eigentlich schon alles... aber hier noch ein paar ergänzende Infos:
    Overkill ist ein PC-Spiel von 1992. Man kann auf verschiedenen Seiten die Demo-Version davon herunterladen, aber ich konnte bisher nirgends eine Vollversion ausfindig machen.
    Hat das Spiel zufällig jemand, oder weiß einer, wie man da dran kommen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du meinst doch bestimmt nicht das hier, oder?
    http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~brain/0verkill/
    von 92 is das jedenfalls nicht... vielleicht kannste trotzdem was mit anfangen!
  4. Autor dieses Themas

    w**********w

    nein, das ist nicht das richtige Spiel...
    ich meine dieses (leider funktionieren die Links auf dieser Seite nicht mehr):
    http://studwww.ira.uka.de/~s_arent/epic/Classics.htm#Overkill
  5. Gibt\'s im Moment immer noch nur als Shareware-Version:
    http://www.dosgamesarchive.com/download/game/214
  6. Gib einfach mal bei Google
    \"Overkill abandonware\"
    ohne Anführungszeichen ein. abandonware-seiten sind seiten, die alte dos spiele als vollversioenn abieten, da sie nicht mehr verkauft werden. Aber achtung: das downloaden ist unter Umständen illgal! diese seiten können auc nur existieren, da sie bei kleinster beschwerde des herstellers sofort das spiel aus dem angebot nehmen.


    Beitrag geändert: 15.4.2008 17:27:14 von superalf
  7. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    brauchst nicht mehr zu gucken, ich hab bei O nachgeguckt da gibts nur 11 spiele mit O overlord und solche Sachen aber kein Overkill



    Beitrag geändert: 16.4.2008 10:22:43 von bratwurstmitkruste
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!