kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Hab ne Joomla 1.5 page die ich gern onlinestellen würd, funktioniert das auf lima einwandfrei und stabil?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meines Wissens hat die deutsche Version noch manche Bugs und ist (noch) nicht kompatiebel mit allen Mambots und so..
    laufen sollte es aber erstmal .. Für Bastel Zwecke reicht es sicher, für was größeres würde ich ne stabiele version nehmen oder noch was warten.

  4. Meines Wissens hat die deutsche Version noch manche Bugs und ist (noch) nicht kompatiebel mit allen Mambots und so..
    laufen sollte es aber erstmal .. Für Bastel Zwecke reicht es sicher, für was größeres würde ich ne stabiele version nehmen oder noch was warten.


    es gibt inzwischen eine stabile Version von Joomla 1.5

    Ob man die allerdings auf lima installieren kann interessiert mich auch weil ich viel mit joomla arbeite
  5. Sollte ohne Probleme funktionieren (ich hab gefühlt mittlerweile jedes bekannte CMS/Forum/Shop-System auf lima getestet, da ständig User fragen, was denn hier funktioniert und was nicht).
  6. Wann wird denn dann die 1.5 (stable) Version auch via den Filemanager auf lima-city zu installieren sein?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!