kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jamiroquai

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    p**************r

    Was meint ihr: Kann Jay kay mit seiner Bruststimme einfach unglaublich hoch singen oder hat er eine gut trainierte Kopfstimme, so gut trainiert dass man den unterschied kaum hört?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kopfstimme?!, Bruststimme?!
    Also Jamiroquai ist auf jeden Fall ein wahrer Musikgenuss und ich höre in letzter Zeit mit dem neuhinzugekommenen Dynamite fast alle Lieder rauf und runter. Aber ob Kopf- oder Bruststimme bei den hohen Tönen? Wenn ich bedenke, was ich mir gerade dazu durchgelesen habe, dann würde ich sagen, dass Jay Kay da eher Kopfstimme ist und den Übergang zur Brusstimme verschwinden lässt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!