kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video_TS in mpeg

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***********e

    Habe von nem Bekannten ein Video eines gem. Urlaubes bekommen. Dieser liegt nun allerdings nicht im avi oder mpeg-Format vor, sondern in Form vonj 2Ordnern:

    1. Audio_TS
    2. Video_TS

    Der erste Ordner enthält gar keine Dateien (hoffe dass das so sein muss^^) und der zweite jede Menge verschiedener... soweit ich durchs googlen rausgefunden habe sind davon die relevanten diejenigen mit der Endung .vob

    Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das jetzt anschauen soll. Am logischsten wäre wohl eine Umwandlung in .avi oder .mpeg oder sonst was...
    Hat jemand mit sowas Erfahrung und weiß ob und wie das funktioniert??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast wahrscheinlich die Daten von einer CD oder DVD auf die Festplatte kopiert. Das genügt nicht, um das Video anzusehen.
    Dafür benöigst du noch ein Programm, wie DVD Decrypter

    http://www.google.de/search?hl=de&q=dvd+decrypter&btnG=Google-Suche&meta=
  4. Hallo,

    Das geht schon.

    - WindowsMediaPlayer starten
    - Menü Datei -> öffnen
    - Dateityp auf \"Alle Dateien\" stellen
    - aus dem VIDEO_TS Ordner die Datei VIDEO_TS.IFO auswählen

    Video sollte starten.
    Falls nicht fehlt dir die MPEG2-Unterstützung. Solltest du einen DVD- oder CD-Brenner gekauft haben liegt meistens PowerDVD oder WinDVD bei. Damit klappts dann auf jeden Fall (auch im WMP).

    Grüße
  5. g*****************y

    Macjs dir es noch einfacher! Lad dir den Kostenlosen Player KMPlayer (Korean Media Player) runter das programm muss noch nicht mal installiert werden und gilt als schlankstes und schnellster player (spielt auch HD Filme auch auf leistungs schwachen rechner am besten ab).
    Wenn du das Prgram hast einfach staerten unten auf Playlist klicken im neu geöffbneten fenster siehst du per drag and drop einfach den kompletten Video_TS ordner rein und siehst dir den film an^^...

    http://www.pchome.de/download/kmplayer_5150.html

    Freeware Media Player der Extraklasse, mit vielen Extras.
  6. Hi,

    du kannst auch dein Video einfach konvertieren:

    http://media-convert.com/konvertieren/

    Das dürfte wohl ausreichen.

    Yazurah
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!