kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlitzBasic Projekte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich jemand intensiv mit BlitzBasic beschäftigt und hat ein gutes Spiel programmiert?
    Ich wäre dankbar um Rückmeldung, denn ich brauche Inspiration!

    danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit Inspiration? Inspiration für ne gute Spiel Idee oder Inspiration wie du Anfangen sollst?

    Kannst du dich mal ein wenig genauer Ausdrücken?

    Ich hab mich auch mal mit Blitz Basic beschäftigt bin aber nicht wirklcih weiter gekommen, da es einfach nicht so viel Hilfe gibt im gegensatz zu \"richtigen\", verbreiteten Programiersprachen.

    Vieleicht war ich aber auch einfach nicht fleißig genug :biggrin:

  4. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    ja, Fleiß das Wichtigste!

    also: Ich denke ich hab schon relativ viel (so schätze ich mich ein) Erfahrung mit BB, also brauche ich keine Inspiration, wie BB funktioniert. (sry, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe)
    mein Problem is eher, dass ich Sachen anfange und dann nich fertig mache, weil mir die Spiele irgendwie sinnlos vorkommen, also brauch ich eine Inspiration für Spiel-Ideen!

    nochetwas: Ich finde, dass es schon recht gute Tuturials gibt! (BlitzBase, Robs Tutorial)

    PS: Ich bin mit BB bis jetzt auf der 2D Ebene, 3D hab ich nich angefangen.
    PPS: Ich hab die BlitzBasic 3D Vollversion.
  5. Ich lerne momentan selber BB bin aber noch am Anfang.
    Ideen hab ich auch ^^

    Wie wär es wenn du so ne art SpaceShooter machst in 2D
    MutliPlayer aber ^^
    Also 2 Spieler Kämpfen sich durch die Level und
    schießen Raumschiffe ab und so sachen.
    Ist denke ich ein guter Anfang und sollte nicht
    zu schwer sein ;)
  6. Keine Diskussisonsgrundlage, verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  7. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    warum ist das keine Diskussionsgrundlage, Spielideen von BlitzBasic zusammenzutragen?
    versteh ich net.. aber im Spam-Forum isses ja auch ganz schön.. ;-P
  8. Ich habe angefangen einige sachen in BB zu realisieren, aber aus Technischen gründen das mommentan eingestellt.
  9. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du für technischen Gründen? hast du die Software nicht mehr? also dabei könnte ich dir helfen! sonst nur vielleicht.. nach dem Motto:
    \"Unmögliches können wir schnell erledigen, Wunder dauern etwas länger\" ;-)

    wenn ich dir helfen kann, sag es mir!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!