kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingscomedians, -kabarettisten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    was habt ihr eigentlich so für Lieblingskabarettisten oder Comedians?
    Ich mag da eher die Leute, die auch mehr oder weniger politisches Kabarett machen. Da allen voran Hagen Rether. Diether Nuhr kann man vielleicht auch noch teilweise in diese Sparte zählen.
    Ansonsten stehen bei mir noch Johann König und Kurt Krömer ganz oben auf der Liste. Aber ich mag auch die Klassiker wie Otto oder Loriot.

    Wem ich überhaupt nichts abgewinnen kann, sind Leute wie Atze Schröder, Michael Mittermeier, Mario Barth und Oliver Pocher. Das ist bei denen alles einfach viel zu überzogen und oftmals nicht mehr aus den täglichen Leben. Da fehlt häufig der Wiedererkennungswert ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht ob ihr Roland Düringer in Deutschland kennt, aber den mag ich sehr.
  4. also bei mir steht kurt krömer auch ganz oben. mir gefällt seine art und natürlich auch die berliner schnauze.
  5. o******c

    Die ganze Riege der Politischen Kabaretisten stehen bei mir ganz oben.
    Hagen Rether finde ich z. Zt. besonders gut.


    Gruß
  6. c****y

    Frank Baumann und Peach Weber. (aus der CH)

    Die sind nicht so niveaulos wie z.b. michael mittermeier
  7. Klarer Fall:
    Rüdiger Hoffmann
  8. Muss zugeben, dass mir die Parodien von Mittermaier auf die Fernseh-Kultur schon sehr gefallen haben.
    Deutlich mehr Tiefgang hat aber Dr. Eckehardt von Hirschhausen.

    Im allgemeinen finde ich es aber eh ziemlich abtörnend, wenn Comediens ein Programm auf der Bühne abspulen. Da haben Freunde, die witzige Storys gut erzählen können einen deutlich höheren Funfaktor!
  9. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Dr. Eckehardt von Hirschhausen hat auch was für sich. Immer wenn ich donnerstags von extra3 zu Schmidt&Pocher schalte, kommt kurz darauf sein Auftritt. Aber manchmal sind seine Witze etwas eingestaubt.
  10. Sammelthread ab nach Spam!
  11. Josef Hader und Alfred Dorfer. Düringer ist nicht so mein Fall...

    Wenns weniger niveauvoll sein soll Mittermeier, wobei ich solche typischen Witzeerzähler auf der Bühne eigentlich nicht mag.

    Alf Poier ist auch noch Pflicht (der is ja sogar in meine Schule gegangen :blah: ), wobei man von dem in letzter Zeit recht wenig hört... Obwohl, grad jetzt sehe ich, dass er ab Oktober mit nem neunen Programm startet... :)

    Von deutschen Komikern kenne ich generell wenig. Seit Barth erfolgreich ist, schalte ich bei deutschen Comedysendungen kategorisch weg. ^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!