kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filzsstifte für Zeichnungen?!?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen...

    Ich bin ein begeisterter Zeichner und hab schon 2 blackbooks voll mit schriftzügen, figuren und anderen objekten.... allerdings sind das bis jetzt alles nur bleitift zeichnungen und daher nur schwarz/weiss... jetzt würde ich gerne etwas farbe ins spiel bringen...

    da ich mit pinseln und flüssiger farbe nicht sooo begabt bin suche ich filzstifte dafür ;) natürlich nicht nur son paar farben sondern alle farben in hell dunken usw... und dann natürlich auch noch mit dicker und dünner seite ;)

    jetzt meine frage:

    gibts da irgendwelche empfehlenswerten stifte die man sich zulegen kann?




    wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann ;)






    mfg

    zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich kann selber garnich zeichnen, aber wenn du im Manga style was machen willst empfehlen sihc sog. Copics ;)
    kriegste denkich ma in Mangaläden, oder ausm Inet und das is zumindest, was sonst alle benutzen, also scheints ja nich schlecht zu sein ;)

    Viel Erfolg beim zeichnen ;)

    PS: wenns gut klappt kannst mir ja ma was zeichnen hehe ^^
  4. Ich würde auch Copic Marker empfehelen, die sind zwar teuer aber sehr gut, es gibt viele Manga-ka die nutzen diese oder Neopiko Marker die sind genauso wie die Copic Marker.

    Guck mal hier

    http://www.planet-fun.de/shop/k230/manga_zeichenbedarf_rasterfolie_und_neopiko_marker/
  5. s*****i

    Hier noch weitere Anbieter von guten Stiften die man für die Zeichnungen gebrauchen könnte.

    http://www.architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/Zeichenbedarf/Layout/tria/tria.html

    http://www.dickblick.com/zz213/71a/

    Schau mal in einem Kunstbedarfsshop in deiner Nähe, die können dir auch sicherlich weiterhelfen. Leider sind die meisten Kunst/Designstifte ziemlich teuer.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!