kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Powerpoint-Vorlagen bearbeiten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    joma93

    joma93 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage: Wie kann man Powerpoint 2007 Vorlagen bearbeiten oder Selbst erstellen?

    Ich möchte gerne für ein Referat eine passendes Theme aber ich weiss nicht wie machen.

    bitte helft mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Das kann man mit OpenOffice machen.

    http://de.openoffice.org/

    Grüsse Malia
  4. j***************g

    Wieso denn mit Open Office, wenn er doch mit Office 2007 arbeitet?
    Ich selber arbeite mit Office 2007. Wenn ich eine Vorlage anpassen will --> Folienmaster ;)

    Ansonsten zieh ich mir die Dinger ausm Netz ... :blah:
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, war ein Lesefehler von mir, nehme alles zurück;)

    Malia
  6. r****2

    Die Frage lässt sich so einfach nicht beantworten weil Powerpoint hat sehr sehr viele Funktionen von denen du viele sicher nie brauchen wirst.

    Eine, wie ich finde, gute Kurzanleitung kannst du unter http://www.talentmarketing.de/stellensuche_bewerbung/multimediabewerbungen/ppthilfe/ finden. Hier ist zwar Powerpoint 2000 beschrieben, aber in den Grundfunktionen hat sich seit der Version 4.0 nicht mehr wirklich was getan, so das du diese Anleitung gut nehmen kannst.
  7. ich empfehle sowieso OpenOffice

    is wesentlich besser, billiger und das design der erstellten werke kann man besser machen als bei msoffice
  8. m***********e

    Ich glaube er möchte nicht die Funktionen von PPT erläutert haben sondern selbst ein eigenes DESIGN für die Folien entwerfen anstatt sich ein solches von den vorhandenen oder auf der Website abrufbaren zu nehmen... Da hilft auch eine Powerpoint-Kurzanleitung nicht viel weiter;)
  9. r****2


    Ich glaube er möchte nicht die Funktionen von PPT erläutert haben sondern selbst ein eigenes DESIGN für die Folien entwerfen anstatt sich ein solches von den vorhandenen oder auf der Website abrufbaren zu nehmen... Da hilft auch eine Powerpoint-Kurzanleitung nicht viel weiter;)


    Stimmt die Fragestellung könnte auch das meinen. Da hab ich wohl schneller geschrieben wie verstanden ;)
  10. Autor dieses Themas

    joma93

    joma93 hat kostenlosen Webspace.

    ja genau so hab ich es gemeint, ich will ein eigenes designe erstellen.

    ist zwar nicht mehr so wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem noch,
    und nur zur information ich benutze auch openoffice, würde aber trotzdem gerne wissen wie es in pp geht, irgendwie müssen die designes zum runterladen ja auch gemacht werden.

    was ich herausgefunden habe, ist das es ein xml format ist (die vorlagen) ist aber verschlüsslet

    gruss joma
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!