kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Msn Messenger Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hatte bis vor kurzem nen Trojaner auf meinen Rechner, der E-mails verschickt hat. Nun aber leider auch meine komplette Msn Liste gelöscht bzw. auch gleich blockiert hat. Ich weis natürlich ned von jeden die E-mail addy. Weis einer wo ich wenigstens die blockierungen alle aufheben könnte? Bzw. sogar meine Msn Liste wiederherstellen könnte?


    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du weißt doch noch wo du die Leute kennengelernt hast(Spiele, Klasse etc.), tu die doch darüber anreden und sag die sollen dich wieder adden bzw. die Blockierung wegnehmen. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
  4. s********r

    Kannst ja mal den Webmessenger von MSN versuchen: http://webmessenger.msn.com - Der ist sowieso viel besser :P

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    ich hab sie blockiert, aber wenn ich nur noch mit manchen kontakte per msn hatte?
  6. msn ist in letzer zeit so sicher wie das netzwerk von unsere schule also gar nicht ... glaub die hälfte meiner freunde haben einen schönen virus =) am beste njz auf icq oder Irc umsteigen =)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!