kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo bekommt man gute Fotos her?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    es gibt ja einige Seiten im Internet, wo man echt gute Fotos bekommt.
    Aber entweder bekommt man die nur in sehr klein oder mit Wasserzeichen.

    Wo gibt es kostenlose Fotos in guter Qualität?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.pixelio.de/
    http://www.sxc.hu/

    sind meiner Meinung nach die besten, die kostenfrei sind. Musst aber trotzdem noch auf die Lizenzbedingungen schauen.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Selber machen, wenn möglich. Dann wirst du nie Probleme mit den Rechten haben. Außerdem kannst du sie wirklich so machen wie du willst.
  5. m**********r

    http://www.photocase.de

    Große Auswahl an Bildern, kostenlos. Man muss jedoch entweder Bilder beisteuern oder sich Montags einloggen, damit man Downloadcredits bekommt.


    Grüße, Moritz
  6. Von www.fotolia.de bekommst du auch gute Fotos!
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    coolmatze schrieb:
    Von www.fotolia.de bekommst du auch gute Fotos!


    sind aber leider nicht kostenlos.

    Grüsse Malia

    http://de.fotolia.com/
  8. Kostenlos nicht, aber die meisten Fotos kosten keinen Euro nicht und man bekommt dafür ne sau gute Qualität.
  9. www.google.de ABER: Die sind natürlich zum größten Teil lizenzrechtlich geschützt.

    Lizenzfreie Bilder gibts z.B. bei
    http://pixelio.de (mein Favorit) oder
    http://photocase.de, da musst du aber eben euch was dafür tut, habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
    Außerdem gibts auch bei http://flickr.com Fotos unter CC-Lizenz.

    Aber bei allen gilt: Lizenzvereinbarungen ganz genau durchlesen.

    lg Tim
  10. Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen das gute Arbeit und Qualität, und in diesem Fall auch Kreativität, ihren Preis hat?

    Für gute Photos muss man eben auch gutes Geld bezahlen.

    Oder würdest du ins Museum gehen und fragen ob du die \"Mona-Lisa\" so für lau bekommen kannst?
  11. c****y

    also auf flickr hats auch immer geile bilder (aber wie du gesagt hast) auch einige mit wasserzeichen.

    Ich suche aber meistens auf flickr oder mache mir selber welche mit meiner eos400d :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!