kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis es gab das schon mal im Forum aber ich finde es nicht =( Deswegen frage ich nochmal gg also ich suche ein script wo jeder besucher eine datei uploaden kann... aber diese datei soll von mir bestimmtes verzeichnis geladen werden ... bitte um hilfe !
    mfg
    Socke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/73227/20/0

    zum beispiel
  4. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön =) hat wer vl noch welche zum empfelen ? alle datei typen wäre nicht schlecht wenn mann sie hochladen könnte

    mfg
    Socke
  5. <?php
    if($_POST) {
    $verzeichnis = \'/uploads/\';
    $uploadto = $uploaddir. $_FILES[\'datei\'][\'name\'];
    if (move_uploaded_file($_FILES[\'datei\'][\'tmp_name\'], $uploadto)) {
        print \"Upload erfolgreich.\";
    } else {
        print \"Datei konnte nicht hochgeladen werden.\";
    }
    }
    ?>


    funzt ab php 4.1.0
  6. such doch einfach unter google nach \"upload script\" schon hast du 1 Millionen alternativen!
  7. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber die meisten da check ich nicht =(
  8. Schau einfach mal auf http://www.uploadscripts.de nach, ist von einem Lima User für solche Situationen wie diese hier erstellt ;)
    Ich selbst benutze auch einen Uploadscript, nur ist \"meiner\" ein wenig komplexer als der von tmxxx aufgeführte. Das Wort meiner steht daher unter Anführungszeichen, da der Script von http://www.arne-home.de ist. Da kannst du den Script downloaden, funzt echt super und ist gut veränderbar, auch das Design, da es ganz einfach via CSS gemacht wird. ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  9. t*****b


    Ja aber die meisten da check ich nicht =(


    Ohne eine konkrete Angabe des Problemes kann man dir dabei nicht weiterhelfen.
  10. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Danke Schön =) Also ich habe jz ein ganz einfaches gefunden und mir gefällts auser das dann wenn die datei nich hochgeladen ist der link angezeigt wird aber das bekomm ich vl ja auch noch hin...
  11. m********e

    darf ich fragen, welches du ausgewählt hast?:biggrin:

  12. <?php
    if($_POST) {
    $verzeichnis = \'/uploads/\';
    $uploadto = $uploaddir. $_FILES[\'datei\'][\'name\'];
    if (move_uploaded_file($_FILES[\'datei\'][\'tmp_name\'], $uploadto)) {
        print \"Upload erfolgreich.\";
    } else {
        print \"Datei konnte nicht hochgeladen werden.\";
    }
    }
    ?>


    funzt ab php 4.1.0

    da kommt bei mir nur eine weise seite
  13. toby01 schrieb:

    da kommt bei mir nur eine weise seite


    1. das feld zum dateiupload muss datei heißen oder änder den code
    2. das verzeichnis uploads muss existieren

    ich gebe ja zu dass das ein einfaches script ist das muss man halt bearbeiten
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!