kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DLL Hook, DirectX..

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte gerne ein erweitertes HUD für ein tag/spiel">Spiel entwickeln, welches DirectX9 verwendet.. Das Hud soll eigentlich nur FPS, neue Mails und Messenger Nachrichten anzeigen.. Das ganze auszulesen habe ich bereits hinbekommen.. Allerdings habe ich schon viel gegoogled um herauszufinden, wie ich DirectX Hooks in Delphi verwenden kann.. Für das Programm möchte ich gerne eine Dll Injecten.. Wie das funktioniert habe ich bereits herausgefunden, nur stellt sich nun die Frage wie ich das mit dem DirectX hook hinbekomme, um das \"Hud\" anzuzeigen..
    Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich dazu brauch und wo ich das finde? habe schon Tage lang gesucht und nichts passendes gefunden..

    Kurz: Was brauche ich für einen DirectX Hook in einer DLL die in ein Spiel injected wird?


    MfG Vercetti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!