kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uploadscripts.de jetzt beliebter?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Was haltet ihr jetzt von
    http://www.uploadscripts.de ? (bite unten voten!)
    Ich hab einige Dinge editiert und hoffe, dass ich jetzt mit diesem Thread noch einmal darauf aufmerksam machen kann, dass viele gerne solche (ich nenne sie Spam-Threads:P) schreiben, die nur so ne Art *ichbinzufaulzumsuchenmachdudasdoch!* sind, um iwas zu suchen.
    Für das Thema Uploadscripts habe ich Abhilfe geschaffen, wenns nur jeder wüsste :biggrin:

    Wie siehts eigentlich bei euch aus?
    Habt ihr auch solche \"Abhilfen\" um Werbeeinnahmen etc. durch zu \"suchfaule\" Leute zu machen?


    Beitrag geändert: 31.3.2008 17:33:09 von master2die

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    6,06 % (2 Stimmen)
    Nein
    90,91 % (30 Stimmen)
    total in ordnung, hab da alles gefunden was ich suche, ohne lange google zu durchsuchen!
    3,03 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm...

    Da wäre dieses Design, dass mehrfach kritisiert worden ist... unverändert :slant:

    Auch wurde bemängelt, dass man sich registrieren muss... unverändert :slant:

    Diese zwei Dinge sind für mich ziemlich grundlegend, bevor die nicht verändert worden sind, sehe ich keinen Grund, die Seite ein zweites Mal zu besuchen. (die Scripts gibt es 100% nicht nur auf deiner Seite)

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    m********e



    xellian schrieb:
    (die Scripts gibt es 100% nicht nur auf deiner Seite)

    ich weiß, aber es erleichtert schon ein wenig, dass man nicht die ganze zeit suchen muss, wenn man so suchfaul ist

    2. Anmeldung

    Hätte ich keine Anmeldung eingebaut könnte jeder willkürlich schei*e
    hochladen und ich hab rechtlich gesehen die ka*ke am dampfen!

    3. Template

    Hast ja recht! :eek:
    Bin schon auf der Suche!
    :biggrin:
  5. m***********e

    Ich find joomla eigentlich auch ganz nett, aber das (voreingestellte) Template zu nehmen find ich auch ein bisschen dürftig...
    Ich finde dass eine professionelle Seite auch ein individuelles Design verdient, daher würde ich vorschlagen selbst ein Template zu erstellen oder dies von jemand anderem erledigen zu lassen. Mit den Joomla!-Baukasten-Templates wird man sicher sonst nie eine \"richtige\" Individualität erreichen können...

    Das mit der Anmeldung finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, deine Gründe dafür sind ja auch einleuchtend...
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich habe ja auch eine \"Account löschen\" Funktion eingebat, womit man seine Daten dann \"beseiten/bereinigen\" kann!:P
    Also kein Grund, warum net anmelden!:biggrin:
    Ausser dem Template:slant:


  7. 2. Anmeldung

    Hätte ich keine Anmeldung eingebaut könnte jeder willkürlich schei*e
    hochladen und ich hab rechtlich gesehen die ka*ke am dampfen!



    Ok, das klingt plausibel.
    Aber warum nicht eine bestimmte Anzahl Scripts ohne Anmeldung freigeben? So kannst du pro Besucher ca. 5-10 Scripts freigeben, wenn er mehr will muss er sich anmelden.
    Ich möchte einfach sehen, was da drauf ist, bevor ich mich anmelde.

    Design: selbst designen sag ich nur : P

    Edit: Als Beispiel für das Problem Anmeldung: psd-tutorials.de Dort ist es sehr schön gelöst. Man kann die Titel der Tutorials ohne Anmeldung sehen, den Inhalt erst danach.


    Beitrag geändert: 31.3.2008 18:08:02 von xellian
  8. Autor dieses Themas

    m********e

    Bei DocMan kannst Du nicht einfach 5 Sachen freigeben, aber das hat mich auf die Idee gebracht, eine \"Was ist Uploadscripts.de?\"-Seite zu machen^^

    Selbstdesignen: Standdard-Template sieht besser aus als das was ich kann^^
    aber ich bin fleißig am schaun^^
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    bracuche neuen header:
    902*262 !
    nehme alles was geht!
    Design könnt ihr euch aber gern schon mal anschaun^^
  10. Autor dieses Themas

    m********e



    master2die schrieb:
    bracuche neuen header:
    902*262 !
    nehme alles was geht!
    Design könnt ihr euch aber gern schon mal anschaun^^

    bitte vergessen^^

    So endlich nach (keine ahnung wie lange :P) langer Zeit...

    EIN NEUES TEMPLATE!!!!!

    Sach bloß!:biggrin:
  11. master2die schrieb:
    2. Anmeldung

    Hätte ich keine Anmeldung eingebaut könnte jeder willkürlich schei*e
    hochladen und ich hab rechtlich gesehen die ka*ke am dampfen!

    Schon mal was von Rechteverteilung gehört?
    Normalerweise kann man den DOWNLOAD für Gäste freigeben aber den Upload nur bei ADMINS oder REGISTRIERTEN....

    Das Template ist mittelmäßig, wirkt irgendwie steril.
    Aber ein grund wieso ich wiederkommen soll seh ich nicht.(selbst wenn du Downloads für Gäste erlaubst)

    Da gug ich lieber bei hotscripts, da sind mindestens 50 mal so viele wie bei dir und auch bessere!
  12. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich aknn dich net zwingen wieder zu kommen!
    Wegen der Rechteverteilung schau ich noch mal, bin aber der meinung das geht net:slant:

    und gut, mergener hat wie immer recht gehabt :P
    geändert
    1. keiner (ausser mir) uploaded
    2. alle (ohne reg.) können dafür ziehen!

    GEHT DOCH NET :P


    Beitrag geändert: 1.4.2008 16:11:14 von master2die

  13. Ich aknn dich net zwingen wieder zu kommen!
    Wegen der Rechteverteilung schau ich noch mal, bin aber der meinung das geht net:slant:

    und gut, mergener hat wie immer recht gehabt :P
    geändert
    1. keiner (ausser mir) uploaded
    2. alle (ohne reg.) können dafür ziehen!

    GEHT DOCH NET :P


    Beitrag geändert: 1.4.2008 16:11:14 von master2die



    Geht oder gehts nicht?
    Welchen MOD benutzt du?
  14. Autor dieses Themas

    m********e

    geht nicht!
    ich benutz com_docman
  15. Autor dieses Themas

    m********e

    keine antwort -.-:slant:

    BITTE HELFT MIR!!
  16. Ja Link: http://joomlaos.de
  17. Autor dieses Themas

    m********e

    ja und da?
    Ich benutze ja com_docman!:biggrin:
  18. s*****i

    Ich habe mir deine Seite mal angeschaut. Mit Anmedlung Zwei Minuten, Einloggen 30 Sekunden und Scripts downloaden habe ich alles im allem ungefähr 5 Minuten auf deiner seite verbracht. Weisst du worauf ich hinaus will? Du solltest Massiv mehr Scripte hochladen bevor Menschen sich die Mühe machen auch selbst welche hoch zu laden.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 17:18:52 von sieghai
  19. Autor dieses Themas

    m********e

    ich verstehe was du meinst.
    da liegt noch arbeit vor mir;)
  20. s*****i

    Das ist schonmal eine gute Erkenntnis jetzt heisst es nur noch durchhalten. :thumb:


    Beitrag geändert: 4.4.2008 17:40:35 von sieghai


    Beitrag geändert: 4.4.2008 17:41:03 von sieghai
  21. Autor dieses Themas

    m********e

    und suchen!:biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!