kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Designer für Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich suche einen Desinger für ein christliches Projekt.
    Ich brauche für eine Seite ein Layout, doch leider kann ich selber nicht so gut mit Grafiken arbeiten.
    Zur Zeit kann ich leider mir auch keinen Designer leisten der mir für Geld ein Layout erstellt, deswegen wollte ich hiermal nachfragen ob einer von euch mir vielleicht eins erstellen könnte?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin leider auch nicht begabter als du. Aber vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du ihm Sagst, wie weit du mit der Seite bereits bist, oder machst Skizzen (das kann jeder)
    Dies würde die Arbeit wohl verbessern...
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Das Konzept ist fertig und der meiste Teil vom Code auch.
    Doch es fehlt mir nur ein Layout.
  5. Autor dieses Themas

    n********r

    So bin ziemlich weit in meinem Projekt gekommen, brauche jetzt aber ein layout.
    Würde mich über einen Designer freuen.

    Bin bereit 15 € zu zahlen, Vorraussetzung, muss PayPal haben !!!

    Beitrag geändert: 16.4.2008 16:02:47 von newwarrior
  6. Ähm ja hast du irgendwelche vorstellungen vom design ?
  7. HI!

    ich glaube irgendwie nicht, dass du einen fähigen designer findest, der umsonst (oder für 15 euro) für dich ein layout macht.

    sorry, aber das ist doch genau dasselbe wie wenn du zu nem friseur in der stadt gehst und sagst:
    könnten Sie mir bitte die Haare schneiden? aber bitte umsonst!


    das is ja genauso arbeit, wie alles andere.


    Viele Grüße
  8. c********n

    @bzedemo: ich glaube nicht, dass das irgendjemand interessiert: ge irgendwo anders Gulden farmen

    Mich interessiert das Projekt weil es etwas spezielles zu sein scheint^^
    Wenn du mir genauere Informationen geben würdes könnte ich mir das mal anschauen^^
    Meine mail Adresse cu.chullain@hotmail.com


    Beitrag geändert: 25.4.2008 13:03:58 von cuchullain

  9. @bzedemo: ich glaube nicht, dass das irgendjemand interessiert: ge irgendwo anders Gulden farmen




    naja, die gulden sind mir eigentlich egal.
    ich dachte nur, dass Foren zur Diskussion da sind.
    aber eigentlich sollt ich das hier ja auch gar nich schreiben, sondern irgendwo anders \"gulden farmen\" gehn, ne?


    tsss... ich wollte damit nur ausdrücken, dass es für newwarrior sehr schwer sein wird, jmd. fremdes dazu zu bringen für lau sein layout mehr oder weniger professionell zu machen.


  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!