kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Office Jet V40 Win 98 Treiber

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jessist

    Kostenloser Webspace von jessist, auf Homepage erstellen warten

    jessist hat kostenlosen Webspace.

    Hallo suchen für meinen alten PC einen HP OfficeJet V40 Treiber für Windows 98. Habe den Drucker von nem Bekannten und der hatt keine CD mit gegeben. Und im I-Net find ich keinen Treiber der funzt. Hp hat den Treiber aus dem Programm genommen.

    Mir würde vll auch nen Programm helfen womit ich .cab Dateien reparieren kann. Oder die Datei files.cab.


    Kann mir jemand helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Probier hier, mußt den Text des Captchas eingeben ...
    http://www.opendrivers.com/freedownload/233542/hp-officejet-v40-v40xi-v45-all-in-one-software-driver-a.14.04.06-windows-98-me-download.html

    Ansonsten:
    http://www.google.at/search?hl=de&q=OfficeJet+V40+Windows+98+driver&btnG=Google-Suche&meta=
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!