kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe für VAIO Downgrade benötigt!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir fogenden Laptop zugelegt: Sony VAIO VGN-FZ21J

    Bin an sich damit sehr zufrieden, aber dieses blöse V$TA nervt so sehr, dass ich jetzt wieder XP Pro draufgespielt habe. Problem: Ich finde zum Teil nicht die passenden XP Treiber! Habe schon diverse Foren und vor allem das VAIO Portal durchgegrast - leider ohne jeden Erfolg...

    Bei einigen Geräten weiß ich eh nicht, was sich dahinter verbirgt. Ich liste mal auf, was mir der Gräte-Manager ausspuckt:

    \"Andere Geräte\" (alle mit gelben Fragezeichen und Ausrufezeichen versehen)
    - Massenspeichercontroller
    - Modem Device on High Definition Audio Bus
    - SM-Bus-Controller
    - Videocontroller (VGA-kompatibel)

    \"Audio-, Video und Gamecontroller\" (hier ist folgender Eintrag mit einem gelben Fragezeichen vermerkt)
    - Audio Device on High Definition Audio Bus

    Ton ist leider nicht verfügbar, obwohl folgende Einträge ohne jede Fehlermeldung vorhanden sind:
    -Audiocodecs
    -Legacy-Audiotreiber
    -Legacy-Videoaufnahmegerät
    -Mediensteuerungsgerät
    -Videocodecs

    Wenn jemand eine Lösung meines kleinen \"Treiber-Problems\" hat, würde ich mich sehr freuen. Bin mir sicher, dass auch andere Leidensgenossen einen kreativen Vorschlag sehr begrüßen würden! :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*************k

    Schau mal hier nach, das ist wohl ein Leidensgenosse, der es geschafft hat. :)

    http://club.vaio.sony.co.uk/clubvaio/GB/en/forum/viewthread;jsessionid=435E7E3D231529CBFC063DF60F46CDD0.beru-lars?thread=53556

    Beitrag geändert: 26.4.2008 1:40:47 von bluedragonebook
  4. Autor dieses Themas

    blindquirl

    Kostenloser Webspace von blindquirl

    blindquirl hat kostenlosen Webspace.

    Danke bluedragon! War sehr hilfreich... :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!