kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zydot das Wundermittel?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute..
    will eins vorab sagen ich bin kein drogenkonsument und will auch keine beraten zu dem produkt. will nur wissen was ihr davon haltet und ob ihr erfahrungen damit habt.
    Zydot Euro Blend ist das Stichwort...
    es ist ein angeblicher Urinreiniger der die Inhaltsstoffe im Urin verfälscht...
    beliebtes mittel bei kiffer... ich denke jedem ist klar warum...
    das zeug kostet pro flasche 35 euro was ein wiklich hoherpreis ist für ein malige benutzung...
    hier mal einer der unzähligen links die google ausgespuckt hat
    http://www.kif-kif.de/product_info.php/products_id/519/product/zydot--euro-blend.html

    also kennt jemand das zeug? wie findet ihr das? Hab ihr oder freunde erfahrungen damit gesammelt?


    Beitrag geändert: 27.4.2008 18:34:22 von hsctingel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    jetzt darf man noch nicht mal themen aus andren foren ansprechen Oo ich ahb extra die suche benutzt damit ich sicher gehe damit es noch nicht gepostet wurde
    ich möchte hier antworten von den leuten aus diesem forum und nicht indirekt von rigentwelchen kifferforen


    Beitrag geändert: 27.4.2008 20:50:25 von hsctingel
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Produkt habe ich keine Erfahrung, ich denke aber es \"nützt\" nur dem Geldbeutel des Erfinders.

    Zu meinen Patienten gehören auch Drogenabhängige die entziehen wollen. Wenn man nachweisen möchte, was der Patient an Drogen konsumiert hat, gibt es mehrere Möglichkeiten als den simplen Urintest.

    Ausserdem sollte sich jeder bewusst sein, dass dauerhafter Drogenkonsum zu schweren Erkrankungen wie ausgeprägten Psychosen führen kann.

    Machen sich Drogenkonsumenten nicht selber etwas vor, wenn sie ihren Konsum verbergen wollen? Sie tun sich bestimmt nichts Gutes damit.

    Grüsse Malia



  5. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.



    Machen sich Drogenkonsumenten nicht selber etwas vor, wenn sie ihren Konsum verbergen wollen? Sie tun sich bestimmt nichts Gutes damit.

    Grüsse Malia



    das denke ich auch... und immer drum weg kommen werden sie auch nicht...
    find ich aber auch shcon krass das es diese zeug überall gibt... und ich weiß auch nicht ob das so gesund ist auch wenn die sagen das es nur natürliche sachen beinhaltet

    und an Tobi sry habs dann flasch verstanden ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!