kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine ist Online. Gratis Kampfkunst E-Books

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k****************s

    :thumb: Da ich gesehen hab, dass immer noch 1 bis 7 Besucher auf meine Homepage kamen, auch wenn sie schon monatelang nicht mehr erreichbar war, hab ich beschlossen, sie wieder upzuloaden.

    Also

    www.kampfkunst-e-books.tk

    ist wieder da.

    Neues Design, was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja das Design kann mann schlecht bewerten, da es ja nicht von dir ist. Eben typisches standart Design passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zum Thema.

    Die E-Books naja so weit ich das gesehen hab sind die auch größtenteils nur von anderen Seiten übernommen.

    Also du solltest dich nicht wundern das du so wenig Besucher hast. Du solltest dem ganzen als erstes mal ein passendes (eigenes Design) verpassen. Es wär vieleicht auch ganz nützlich wenns zusatzlich zu den E-Books Videos gäb so ist das ganze ein wenig unanschaulich.



  4. Autor dieses Themas

    k****************s

    ok danke!

    Dann werd ich mich mal aufnehmen - aber brauch noch eine Webcam, bei der man die Filme dann sofort als Avi speichern kann. Hast du da einen Tip? Ich kenn mich mit PC + Technik insgesamt recht wenig aus (letztens hat mir meine Schwester + ihr Freund den PC neu aufgesetzt weil ich keine Ahnung hatte wie es geht, erbärmlich. die kleine schwester setzt meinen laptop neu auf, weil ich es nicht kann)

    Nein, also so viele waren da, als nichts zu sehen war. Nur die lima-city fehlermeldung. Jetzt wo ichs hochgeladen hab\' müsste es sich wieder ein bisschen normalisieren, über 10 kommen schon drauf.

    Jedenfalls stimmt schon, das Design ist nicht von mir. Ich hatt Mal ein eigenes, das ist beim letzten Lima-city Zusammenbruch flöten gegangen, leider. Jetzt halt das.


    Beitrag geändert: 28.4.2008 21:08:58 von kampfkunst-e-books
  5. Mit ner normalen Digitalkamera müsste das doch auch funktionieren, falls du eine hast. Die Qualität ist dann zwar nich alzu berauschend aber wenn du das Video dann z.B. bei Youtube hochlädst bleibt ein großteil der Qualität sowiso auf der Strecke.
  6. Autor dieses Themas

    k****************s

    stimmt.

    vll. gibts auf youtube auch andere Beispiele, auf die ich verlinken könnte!
  7. c****y

    hey

    seite gefällt mir irgendwie optisch. aber die .tk werbung ist hässlich.

    du kannst in deinem .tk account das tikilinet (oder wie das genau heisst) ausschalten. hab ich auch gemacht, sieht etwas besser aus!

    grz chrigel
  8. Autor dieses Themas

    k****************s

    Danke, werd ich machen! :thumb:

    Edit: Lässt sich nicht abstellen.

    Beitrag geändert: 28.4.2008 22:10:01 von kampfkunst-e-books
  9. Jo, das Design ist ja allseitig bekannt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!